Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Allofs: "Leichtsinn können wir uns nicht erlauben" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allofs: "Leichtsinn können wir uns nicht erlauben"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Allofs: "Leichtsinn können wir uns nicht erlauben" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Weg ist weit, die nächste Runde aber ganz nah - 7400 Flugkilometer und 90 Minuten Fußball trennen Werder Bremen noch vom Einzug in die lukrative Gruppenphase der neuen Europa League. Doch vorab gibt man beim deutschen Pokalsieger ungeachtet des 6:3-Hinspielsieges gegen den kasachischen Meister FK Aktobe vor der Partie am heutigen Donnerstag (16.00 Uhr MESZ) keine Entwarnung. "Leichtsinn können wir uns nicht erlauben", mahnte Geschäftsführer Klaus Allofs noch vor der Landung nach fünfstündigem Flug in der ehemaligen Sowjetrepublik.

Beim ersten offiziellen Pflichtspiel eines deutschen Klubs in Kasachstan überhaupt möchte Trainer Thomas Schaaf auf keinen Fall eine unliebsame Überraschung erleben: "Jedes Spiel bringt Gefahren mit sich. Wir müssen wachsam sein und unsere eigenen Dinge verfolgen. Wenn man Aktobe beschäftigt, unterlaufen ihnen auch Fehler."

Hunt kann nach überstandener Verletzung auflaufen

Doch bei aller gebotenen Vorsicht glaubt bei den Hanseaten niemand mehr an ein sportliches Scheitern, zumal sich in der Offensive die Personalsituation wieder entspannt hat. Zwar fehlen verletzungsbedingt der Schwede Markus Rosenberg und der Portugiese Hugo Almeida, aber Aaron Hunt meldete sich nach ausgestandener Zehenverletzung wieder einsatzbereit und wird neben Claudio Pizarro auflaufen. Der Peruaner ist besonders motiviert, schließlich ging er im Hinspiel trotz mehrerer guter Einschussmöglichketen leer aus.

Daher mag auch Marko Marin an der Qualifikation für die nächste Runde nicht zweifeln. "Ein 6:3 ist normalerweise ein sicheres Polster, da sollte eigentlich nichts mehr passieren", erklärte der U21-Europameister, der allerdings bei der ersten Partie im Weserstadion deutlich hinter seinen Möglichkeiten blieb.

Die Gastgeber, die zumindest auf ein mit 13.500 Zuschauern ausverkauftes Zentralstadion hoffen, gaben sich am Vortag der Begegnung nur verhalten optimistisch. Aktobes Trainer Wladimir Muchanow: "Dieses Spiel wird für uns eine gute Schule sein. Wir werden versuchen, mitzuspielen und das Beste aus der Situation zu machen."

__________________

27.08.2009 08:41 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Allofs: "Leichtsinn können wir uns nicht erlauben"

Views heute: 3.553 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.444

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de