Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Marcelo Moreno mischt mutig mit Maske mit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marcelo Moreno mischt mutig mit Maske mit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Marcelo Moreno mischt mutig mit Maske mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe immer noch ein bisschen Angst und muss mich erst daran gewöhnen. Ansonsten habe ich aber keine Probleme mehr", verriet Marcelo Moreno auf Nachfrage der Journalisten, wie es sich anfühle mit einer Maske zu trainieren. Der bolivianische Angreifer kehrte am Montag nach knapp zweieinhalb-wöchiger Verletzungspause ins Mannschaftstraining der Grün-Weißen zurück, nachdem er sich im Pokalspiel gegen Kaiserslautern das Jochbein gebrochen hatte. Moreno war neben den Nachwuchsstürmern Torsten Oehrl, Marko Futacs und Pascal Testroet einer von vier etatmäßigen Stürmern, die an der Einheit teilnahmen. Markus Rosenberg, der vergangene Woche noch mit den Kollegen trainierte, flog am Sonntag zum Treffpunkt der schwedischen Nationalmannschaft um sich auf das Spiel gegen Weltmeister Italien vorzubereiten. Das Spiel der Skandinavier findet am Mittwoch, 18.11.2009, in Cesana statt.

Naldo trainiert wieder

Innenverteidiger Naldo blieb beim ersten Testspiel seiner Brasilianer gegen England am vergangenen Wochenende nur die Zuschauerrolle. Grund dafür: Der 27-Jährige klagte über Adduktorenprobleme, die einen Einsatz unmöglich machten. Werders Cheftrainer Thomas Schaaf konnte am Montag jedoch Entwarnung geben: "Die Probleme sind behoben und Naldo hat bereits heute wieder trainiert", sagte Schaaf, der den Ausfall eines weiteren Leistungsträgers zum jetzigen Zeitpunkt auch schwer kompensieren könnte. Naldo bereitet sich derzeit mit Brasilien auf das Freundschaftsspiel am Dienstag, 17.11.2009, in Muscat gegen den Oman vor.

Nichts Neues bei Rekonvaleszenten

"Unverändert", sei der Zustand bei den Werder-Profis Claudio Pizarro, Torsten Frings, Peter Niemeyer und Tim Borowski sagte Trainer Schaaf. Ob einer dieser Spieler am Samstag beim Auswärtsspiel in Freiburg zur Verfügung steht, wusste der 48-Jährige noch nicht. "Ich kann dazu nichts sagen, wir müssen die Tage jetzt abwarten", so Schaaf.

Die nächste Trainingseinheit der Grün-Weißen findet am Dienstag, 17.11.2009, um 10.00 Uhr statt.

Von Marco Niesner


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
16.11.2009 18:36 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 16.11.2009 um 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Marcelo Moreno mischt mutig mit Maske mit

Views heute: 2.647 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.070.589

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de