Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » (Gerücht) Werder Beobachtet Augusto - Augusto Fassina Vicentin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Gerücht) Werder Beobachtet Augusto - Augusto Fassina Vicentin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

(Gerücht) Werder Beobachtet Augusto - Augusto Fassina Vicentin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder Bremen plant derzeit seinen neuen Kader. Neben Gerüchten um Verpflichtungen wie von Patrick Ebert dringen jetzt auch wieder Gerüchte von der anderen Seite des Ozeans nach Deutschland. Die brasilianische Seite von ‚Clic Esportes‘ berichtet nun davon, dass Werder-Scouts in Brasilien unterwegs waren, um sich Spieler von Avai F.C. und Figueirense anzusehen. Besonders der Verteidiger von Avai Augusto Fassina Vicentin scheint die Aufmerksamkeit der Scouts geweckt zu haben.

Kein Link zu sehen?



Kennt Ihn Jemand ????


Geburtsdatum: 16.04.1986
Alter: 23
Größe: 1,87
Nationalität: Brasilien
Position: Abwehr
Fuß: rechts
Marktwert: 900.000 €

Dateianhang:
jpg s_102620_2035_2009_1.jpg (13 KB, 33 mal heruntergeladen)


__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 26.11.2009 17:32.

26.11.2009 17:30 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 26.11.2009 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah was denn nun wieder los,höre ja nur noch von Brasilianern etc. aus dieser Ecke. Wie wäre es denn erstmal mit Europäern das erleichtert schonmal etwas die Sprache oder Eingewöhnungsphase.

Aber kennen tue ich den mal überhaupt nicht.

__________________

27.11.2009 19:24 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 27.11.2009 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit den Europäern ist, dass die Mannschaften ihn selber brauchen oder Verdammt Teuer ist.

Man muss sich eben umschauen, wo die Spieler noch Günstig sind.

Ausserdem wen wir Europäern nehmen, dann aus unsere Zweiten oder Dritten Mannschaft. großes Grinsen

Oder Spieler aus den Vereinen wo Sie weggrault werden. Werder würde aber niemals Spielern locken, dass die bei den Spielen sollten.

Südamerika wird aber Fussball auch anders gesehen als hier in Europa, wer schonmal da unten war. Kennt deren Mentalität und arbeiten auch für das Geld.

Also wen man den Kennen würde, würde ich den mal fragen, wo er als Scout arbeitet. Hobbymässig muss man nicht Millionenspieler auf der Welt kennen. großes Grinsen

Dazu sind Scouts da um Talente zufinden und bekannt zumachen. Sonst bräuchte man den nicht.
Bei Spieler suche, ist nicht nur eine Meinung gefragt sondern viele.

Unsere Aufgabe wäre nun, die Spiele zu beobachten und zusehen wie gut oder schlecht er wirklich ist.

Sowas macht eigentlich keiner aus dem Forum. Weil, wir dafür auch nicht bezahlt werden.

Nicht unterkriegen lassen.... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
27.11.2009 19:52 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 27.11.2009 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber bei solchen Spielern aus dem Raum kann es immer Probleme geben siehe Ailton anfangs oder das beste Beispiel Carlos Alberto.Das geht zwar ein paar mal gut jedoch nicht immer.

Ich denke wir sollten weiterhin auf Deutsche setzen oder Spieler die wenigstens die Sprache verstehen,ich meine Diego jat es die ganzen jahre ja nicht hinbekommen mal die Grundwörter zu lernen.Aber ich misch mich da mal nicht ein Allofs und Schaaf werden das schon machen.

__________________

27.11.2009 20:31 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 27.11.2009 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder macht seine Jugendarbeit besser als jeder andere Bundesliga Verein, selbst Bayern ist das Recht Neidisch.

Ausserdem haben wir mit den Südländern immer glück gehabt ausser mal mit einem Carlos Alberto, aber der hat sich wirklich gesammelt und kümmert sich nun um den Job. Was bei Ihn schief gelaufen ist will ich auch gar nicht wissen.

Glaub mal, Werder hat scouts auf die kann man sich verlassen ausserdem kaufen wir nicht alle um damit die Mannschaft auszutauschen sondern sind immer Ergänzungsspieler.

Finde es gut, dass dort so gearbeitet wird und wie in Spanien. Die Sich nur auf Brasilien, Argentienen usw konzentrieren...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
27.11.2009 20:43 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 27.11.2009 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » (Gerücht) Werder Beobachtet Augusto - Augusto Fassina Vicentin

Views heute: 3.788 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.679

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de