Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Spieltage terminiert: Werder – Leverkusen am Sonntag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieltage terminiert: Werder – Leverkusen am Sonntag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Spieltage terminiert: Werder – Leverkusen am Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat kurz vor Weihnachten die Bundesliga-Spieltage 23 bis 27 zeitgenau terminiert. Die Partie gegen den aktuellen Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen findet am Sonntag, 21.02.2010, um 17.30 Uhr im Bremer Weser-Stadion statt. Ebenfalls an einem Sonntag angesetzt ist die Begegnung bei 1899 Hoffenheim, die für den 14.03.2010, um 15.30 Uhr, terminiert ist.

Die Spiele gegen den 1. FSV Mainz 05 am 27.02.2010, den VfB Stuttgart am 06.03.2010 und den VfL Bochum am 20.03.2010 werden alle an einem Samstag ausgetragen.

Wichtiger Hinweis: An den Spieltagen 26 und 27 kann es noch zu kurzfristigen Änderungen im Spielplan kommen. Abhängig ist die Terminierung vom Weiterkommen der deutschen Mannschaften in der UEFA Europa League. Alle Änderungen werden über WERDER.de bekanntgegeben.

Ebenfalls zeitgenau terminiert sind die beiden Spiele der UEFA Europa League. Das Hinspiel beim FC Twente Enschede findet am Donnerstag, 18.02.2010, um 19 Uhr statt. Das Rückspiel im Weser-Stadion ist für Donnerstag, 25.02.2010, um 21.05 Uhr, angesetzt.

Die Spieltage 23 bis 27 im Überblick:

23. Spieltag, So, 21.02.2010, 17.30 Uhr: Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen

24. Spieltag, Sa, 27.02.2010, 15.30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 – Werder Bremen

25. Spieltag, Sa, 06.03.2010, 15.30 Uhr: Werder Bremen – VfB Stuttgart

26. Spieltag, So, 14.03.2010, 15.30 Uhr: 1899 Hoffenheim – Werder Bremen

27. Spieltag, Sa, 20.03.2010, 15.30 Uhr: Werder Bremen – VfL Bochum


Hin- und Rückspiel des Sechzehntelfinales der UEFA Europa League:

Do, 18.02.2010, 19.00 Uhr: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Do, 25.02.2010, 21.05 Uhr: Werder Bremen - FC Twente Enschede


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
24.12.2009 23:07 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 24.12.2009 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat an dem Leverkusenspieltag Geburtstag und wer wollte sich gerne selbst eine Fahrt nach Bremen zum Geburtstag schenken? - Ich!
Und warum mach ich das nich? - 17:30 Uhr. Deppen.

Dafür passt mir das Spiel in Mainz ganz gut in den Kram. smile
25.12.2009 15:21
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 25.12.2009 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemandem mal aufgefallen dass wir nun zwei mal am samstag um 15:30uhr ran müssen obwohl wir donnerstags EL haben?

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

29.12.2009 10:25 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 29.12.2009 um 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch dazu am 24. sonntagsspiel bayern gegen hsv und wolfsburg auch am sonntag...

am 27. spieltag übrigends das gleiche...hsv und golfsburg sonntag bremen am samstag trotz donnerstag EL...




hamburg hat bis zum achtelfinal rückspiel nur einmal die kurze zeit zwischen den spielen und wolfsburg gar nicht...

mal schauen wie die spiele danach terminiert werden, aber ich schätze mal nicht anders...sieht man mal wieder was die DFL und der DFB von Werder hält...nicht viel...dabei sind wir in den letzten 10 Jahren mit der erfolgreichste deutsche Verein im internationalen Wettbewerb und auch in der BuLi immer oben dabei, aber mit Bremen kann man es ja machen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

29.12.2009 10:29 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 29.12.2009 um 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen.
Werder wer ist werder die packen wir so hin wie es passt unglücklich

__________________

29.12.2009 10:48 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:
Seit Einführung der Sonntagspiele haben wir eine sehr schlechte Bilanz.

Die Sonntagspiele können gerne wieder abgeschaft werden.

Hätte lieber 2 Freitagspiele und restlichen auf dem Samstag verteilt.

Die EL(UEFA CUP) soll wieder Dienstag und Mittwoch stattfinden.

Der Sonntag soll für die 2.BL und 3. Liga bleiben finde ich.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
29.12.2009 11:22 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 29.12.2009 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen ihr habt ne verschwörungstheorie, is ja schlimmer als in einem polit-thriller Augen rollen
30.12.2009 09:13
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.12.2009 um 09:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss jeden auffallen, dass die Sonntagsspiele bei Werder mehr verloren als gewonnen wird.
Werde es mit der Statistik noch belegen von der Einführung bis zum heutigen Stand.

Un den 80er z.b. ist mir aufgefallen, obwohl WERDER im Europapokal gespielt haben. Haben die trotzdem sehr oft noch am Freitag gespielt.

Glaube die Spieler wollen am Sonntag einfach zu Hause bleiben.

Woran es liegt weis nicht, vielleicht sind die Einfach genervt oder haben keine Lust zu spielen. Weil die bedenken haben im Doppelpass und durch die anderen Ergebnisse vom Freitag und Samstag aufzuholen.
Werder ist keine Mannschaft die Ergebnisse und Punkte nachholen muss.

Beim Elfmeterschiessen ist auch ein sehr gutes Beispiel:
Immer lieber Vorlegen als hinterher laufen.

Es können nun viele Faktoren im Raum stehen... Augenzwinkern

Pause, heisst nicht das man besser sein muss. Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
30.12.2009 09:22 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.12.2009 um 09:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jow,jow...man kann sich auch alles schön einreden...mir ist es latte ob die fr.-sa oder sonntag spielen..hauptsache die spielen
30.12.2009 09:26
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.12.2009 um 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es auch wurscht wann sie spielen.
Nur Sonntags finde ich 17:30 ne kackzeit.
Man sollte schon darauf achten on jemand EL spiel in der Woche um die erholungsphase einzuhalten.
Aber was will man machen Augenzwinkern

__________________

30.12.2009 09:47 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ob man 24 Stunden mehr oder weniger zum aklimatisieren bzw wieder fit werden hat macht natürlich bei 48 stunden nix aus da is jeder körper schon wieder 100% fit...

Depp!

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

30.12.2009 09:47 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 30.12.2009 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich Dir natürlich recht, dass alle Fit sind ihre richtige Leistung geben und gut zusammen spielen.

Der Sonntag ist für mich überflüssig und gibt nur Ehestress.

Schau doch mal allein die Hinrunde an, gleich am Erstenspielttag gegen Frankfurt auf ein Sonntag: 2 : 3 verloren.

Schön reden will ich das auch nicht, den das ist Tatsache.

In den 80er und 90er wollte Werder immer auf einen Freitag spielen, mit Erfolg. großes Grinsen

Wäre doch dafür zwei Tage für ein Spieltag zu verwenden aber nicht drei Tage.
Sollen die TV Strategen Freitag und Samstag Zeitmässig komplett machen.

Wäre eine Idee ein Nachtsspiel von Freitag auf Samstag einzuführen um mit seine Frau in die Disco ab zu Rocken geht man eben ins Stadion. großes Grinsen
Der Vorteil man kann das sogar noch besser in China verkaufen. großes Grinsen

Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
30.12.2009 09:57 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.12.2009 um 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat sollen den die tommys sagen, die spielen den winter durch...haben die meisterschaft, CL, eurO-L un die heimischen pokale glaube 4-5 sind es..un die spielen immer auf höchsten niveau...
30.12.2009 09:59
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.12.2009 um 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

England ist es noch schlimmer, da gibt es auch nur 7 Vereine die um die Meisterschaft mitspielen.

Premiere League ist doch eine zwei Klassen Liga in einer geworden.

Ausserdem überschneiden sich dort die Spieltage einer ist beim z.b. 4 Spieltag angekommen kann ein anderer schon beim sechsten Spieltag sein, weil sich die Spieltage in der Woche überschneiden. Da wird jeden Tag gespielt, dauert nicht mehr lange wird auch am 24.12. und 31.12. gespielt der Karfreitag wäre natürlich die Krönung. großes Grinsen

Da weis man doch noch nicht mal welcher Spieltag für jeden Verein wirklich dran ist, wenn gespielt wird großes Grinsen

Auf diesen Kokuloris steuern wir in der Bundesliga genau drauf hin.
Die Fernsehanstallten schaffen es alles durcheinander zubringen.

Wir Fans wollen eins die Spieler auf dem Spielfeld sehen und von den eine gute Leistung erwartet wird, egal wie das Ergebniss ausgeht. Sondern das die auch das Geld was die Verdienen auch gerechtfertig ist.
So sehe ich es und wer schlecht Spielt soll Abmahnungen bekommen. großes Grinsen

Sonst haben wir nur noch Faulesäcke im Fussballgeschäft, dass darf man sich als Zuschauer nicht bieten lassen, den jeder Einzelene Fan gibt wirklich hart Verdientes geld aus und die Frauen, wenn sie Fussball hassen kommt der druck noch oben drauf. großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
30.12.2009 10:31 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.12.2009 um 10:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schafft den sonntag ab und alle spielen dann samstag von mir aus gerne, aber nicht dass eine mannschaft samstag und zwei dann sonntag und immer nen tag mehr haben zum ausruhen mehr hab ich doch gar ned kritisiert. es geht alles wenn es muss aber dann sollen auch alle vereine die gleichen chancen und möglichkeiten haben, also zumindest was sowas angeht.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

30.12.2009 10:32 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 30.12.2009 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saba fühl dich doch nicht angegriffen. großes Grinsen

Finde es sogar gut, dass man jemand dieses Thema auf dem Tisch kommt:

Sondern, die Blöden Medien der Fernsehanstalten sind doch dran schuld.

Es gab mal Protest aufruf in allen Stadion:

Anpfiff für alle Samstag um 15:30 Uhr

Hier mal ein interessanten Link:
Kein Link zu sehen?

Diesen Spruchband muss es öfters geben mit den Slogan und müsste öfters mal gezeigt werden.

Wer von uns Arbeiter würde den gerne auf ein Sonntag gerne Voll arbeiten ohne das er dazu Lust hat?

Wäre mal eine Umfragewert... Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg slogan_spieltag.jpg (63 KB, 16 mal heruntergeladen)


__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
30.12.2009 10:48 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.12.2009 um 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Spieltage terminiert: Werder – Leverkusen am Sonntag

Views heute: 6.011 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.067.579

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de