Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Mandzukic kommt nur, wenn Rosenberg geht!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mandzukic kommt nur, wenn Rosenberg geht!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau 33 spieler un da muss mal so richtig ausgemistet werden....

tosic = weg !!!!
vranjes = weg !!!
rosi = weg !!!
moreno =weg !!!
harnik wird wohl nach der ausleihe bei der fortuna dort einen vertrag unterschreiben = weg !!!
niemeyer = weg !!!(vllt auch nächstes jahr bei der fortuna?)
prödl = weg !!!
husejinovic = weg !!!
futacs = weg !!
andersen = weg !!!

das sind alles spieler ohne perspektiven bei werder..oder sagen wir es so die brauch werder nicht mehr!!!!!

wenn wir oben mitspielen wollen, muss auch mal tiefer in die tasche greifen....un nicht nur auf die jugend zurück greifen...

bargfrede ist nach langer zeit aus der jugend der mal so richtig eingeschlagen hat.
30.12.2009 17:46
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.12.2009 um 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
warum brauchen wir ihn nicht...kannste das auch erklären?!?
oder meinst du pizza, marin hunt un özil werden bis denen ihre verträge auslaufen verletzungsfrei bleiben...un wie wir den brauchen..man kann immer so einen wie diesen herren aus kroatien gebrauchen..vorallem ist er ein offensiv-allrounder....wenn man ein sturm problem hat..könnte er die lösung sein..fehlt uns ein OM spieler könnte er dort spielen..

oder ist es deswegen weil es um rosi geht????



wie gesagt es geht mir schon lange nicht um Rosi sondern darum warum soll man sich 7 bis 10 mio auf die bank setzen damit es nachhinten losgeht wie bei Carlos Alberto klar werden die herren die jetzt gesetzt sind nicht immer verletzungsfrei bleiben aber meint ihr jemand wie der setzt sich freiwillig als Back up auf die bank das glaube ich nicht

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
30.12.2009 19:29 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 30.12.2009 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne nicht als back up sondern neben pizza im sturm...der ist ein offensiv-allrounder

frings, özil, marin un hunt im mittelfeld
30.12.2009 19:51
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.12.2009 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Aufstellung wäre dann so:

Sturm: Mandzukic + Pizarro

Mittelfeld: Marin - Özil - Frings - Hunt

Abwehr: Boenisch - Merte - Naldo - Fritz

Tor: Da bin ich mir noch nicht sicher *ironie* natürlich WIESE!
30.12.2009 23:03
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 30.12.2009 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird sich was tun in der Winterpause.

WERDER hat sich als Marke Etabliert keine frage.

Eins steht fest, WERDER wird sich wegen irgendein Spieler niemals verschulden. Es wird nur so Gewirtschaftet wenn Geld eingenommen wird kann man es auch Investieren.
Es muss auch ins Gefüge passen.
Ablösesummen locker zu machen sehe ich keine Probleme bei WERDER, sondern eher ob der Spieler passen würde.

Hätte lieber ein Podolski im Sturm, als einen Spieler der von den anderen Spieler vielleicht nicht aktzeptiert wird. Dann hat man nämlich ein Problem was wir Fans dann nicht verstehen.

Man kann kein Erfolg erkaufen, dass kann noch nicht mal Real Madrid oder der FC Barcelona, dort wird noch nicht mal gefeiert, wenn die was gewonnen haben.

Die Farbe im Eimer wird immer gerührt, sonst wird die Fest und Hart... Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.12.2009 00:43 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.12.2009 um 00:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Meine Aufstellung wäre dann so:

Sturm: Mandzukic + Pizarro

Mittelfeld: Marin - Özil - Frings - Hunt

Abwehr: Boenisch - Merte - Naldo - Fritz

Tor: Da bin ich mir noch nicht sicher *ironie* natürlich WIESE!



genau das meine ich ja das wäre eventuell ein tick zu offensiv und kann schnell nach hinten losgehen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
31.12.2009 09:25 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 31.12.2009 um 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Meine Aufstellung wäre dann so:

Sturm: Mandzukic + Pizarro

Mittelfeld: Marin - Özil - Frings - Hunt

Abwehr: Boenisch(Riise)
- Merte - Naldo - Fritz

Tor: Da bin ich mir noch nicht sicher *ironie* natürlich WIESE!


sonst würde ich genauso aufstellen Augenzwinkern
31.12.2009 09:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.12.2009 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jensi weißte warum ich mitunter Werderfan geworden bin? Grade weil sie sehr offensiv spielen und das einfach schön anzusehen ist!

Jeder offensive muss auch defensiv arbeiten, von daher bin ich mir sicher das es funktionieren könnte!!!
31.12.2009 21:05
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 31.12.2009 um 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig,

vorallem ist angriff die beste verteidigung...wenn es so gemacht wird wie es otto der 1te gemacht hat...KONTROLLIERTE OFFENSIVE Augenzwinkern
01.01.2010 14:23
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 01.01.2010 um 14:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un ausserdem ist jetzt wolfburg mit in den poker eingestiegn un shaktar donezk Augen rollen

die wölfe bieten 10 mios werder nur 8...un noch die reichen russen.... großes Grinsen

Kein Link zu sehen?

is ja egal werder brauct den ja nicht, habe ich hier ja mal gehört.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 01.01.2010 14:28.

01.01.2010 14:26
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 01.01.2010 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss das ich gesagt habe denn brauchen wir nicht und dabei bleibe ich für 10 mio sollten wir uns lieber auf den abwehrbahnen verstärken ein fritz und ein boenisch brauchen mehr als nur ein Pasanen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
01.01.2010 15:14 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 01.01.2010 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwehr haben wa doch schon mehr oder weniger nen neuen LV

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

04.01.2010 09:59 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 04.01.2010 um 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1987 haben wir Rudi Völler für ca 7.5 Millionen Euro verkauft,
dann folgte ein Karl-Heinz Riedle mit ca 8 Millionen Euro, danach kam ein Verkauf von Mario Basler, Claudio Pizzaro bis hin zu ein Miro Klose über 10 Millionen Euro, weil die einfach nicht mehr zu halten waren.

Wer jetzt dran glaubt das WERDER mal ein Spieler über 10Millionen locker und flockig überweisst, ok soll dran glauben.

Glaube es erst wen der Vertrag mit der Vereinbarten Ablösesumme unterschrieben worden ist.

Ausserdem hat Thomas Schaaf mit 33 Feldspielern genug im Kader, er denkt auch lieber verkleinern den er ht genug Feldspieler gegen Sich, den es wollen alle gleichzeitig spielen.

Die Spieler die wir haben, sollen ordentliche Leistung bringen und wen die es nicht machen in den Arsch getreten werden.

Die Personen werden nicht durch Faulheit bezahlt. Das gibt es in keiner Branche, wer dazu steht. Soll nicht drüber meckern, dass es mit ein Messihas so einfach funktioniert.

Finde wir sollten uns auf unsere eigene Jugend konzentrieren. Die sind billiger und das Sport Internat von WERDER gehört in die Weltspitze.
Hier werden die Stars gemacht.

Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.01.2010 12:18 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.01.2010 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
Abwehr haben wa doch schon mehr oder weniger nen neuen LV



und der soll direkt top leistung in der Buli bringen glaube ich nicht dran der wird weichen müssen und Pasanen muss da spielen und Fritz steht gleich ohne Konkurenz auf seiner Postion


aber im Sturm können auch Almeida spielen oder Marin und Amateurspieler sind auch noch da wenn Rosi oder Moreno gehen sollte

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 04.01.2010 15:43.

04.01.2010 15:42 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 04.01.2010 um 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Kader besteht aus:

31 Spielern!

Davon sind ausgemustert:

Tosic, Vranjes, Moreno!

Dann sollen noch 2-3 ausgeliehen werden!

Somit wären wir nur noch 25 Spieler im Team Augenzwinkern


K.A. hat selbst gesagt, dass er keine 10 Mio zahlen will, sondern max. 8 Mio! So viel haben wir auch für Marin gezahlt!
04.01.2010 20:35
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 04.01.2010 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ging aber auch aus dem Kaderstand vom 07.12.2009 aus, wo Thomas Schaaf uns erzählt hatte das Ihm derzeit 33 Spieler zu verfügung stehen.

Das auch hier bei WERDER ein zu großer Kader vorhanden ist klar.
WERDER hat ein Problem, dass die Spieler die hier untervertrag stehen nicht weg wollen.

Fest steht aber, dass natürlich welche gehen müssen.
Wer nicht in dem Rahmen passt muss gehen. Augenzwinkern

Es tut sich schon was. Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
05.01.2010 10:56 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 05.01.2010 um 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde ja nun nochmal von KA dementiert, dass Mandzu im Winter kommt, aber er bleibt weiterhin ein Thema für die Sommerpause, dann ist er auch wesentlich günstiger.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.01.2010 12:13 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.01.2010 um 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Günstiger ist im diesen Fall sehr gut. Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
05.01.2010 12:16 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 05.01.2010 um 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen dann geht er halt nach wolfsburg für 10, wiiiiiir haben jjaaaaaaaaaaaaaa so einen grossen un saustarken 33 mann kader....14 leute sind top bei bremen..sauft ihr euch den rest gut un schön??????
05.01.2010 18:28
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.01.2010 um 18:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nirgends 100%ige Qualität und Quantität.

Ein Spieler wird nicht eine Mannschaft ersetzen.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
05.01.2010 19:21 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 05.01.2010 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Mandzukic kommt nur, wenn Rosenberg geht!!!!

Views heute: 1.593 | Views gestern: 4.949 | Views gesamt: 38.105.607

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de