Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Maschinengewehrsalve auf die mannschaft von Togo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maschinengewehrsalve auf die mannschaft von Togo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Maschinengewehrsalve auf die mannschaft von Togo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr denn dazu das die Togomannschaft mit Maschinengewehren beschossen wurde?
Genaues habe ich jetzt nicht mehr gelesen auf jedenfall ist ein Toter zu beklagen.
Ich finds heftig war das nun schon in Afrika?
Herzlich Willkommen im Land der WM.

__________________

09.01.2010 09:56 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Tage vor Beginn des Afrika Cups in Angola ist bei einem Anschlag auf die Fußball- Nationalmannschaft Togos ein Mensch getötet worden. Neun weitere Menschen wurden verletzt, als Unbekannte an der nördlichen Grenze des Landes das Feuer auf den Mannschaftsbus der anreisenden Fußballspieler eröffneten. Die Regierung Angolas verurteilte den Angriff am Freitagabend als «terroristischen Akt». Zu dem Anschlag bekannte sich der bewaffnete Arm der separatistischen Bewegung FLEC (Front für die Befreiung der Enklave Cabinda), wie die portugiesische Nachrichtenagentur Lusa berichtete. Die Gruppe habe weitere Angriffe während des Fußballturniers angedroht.



Kein Link zu sehen?

__________________

09.01.2010 09:59 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchhuu stimmung beim Fussball weitere Angriffe oh man so ne scheisse.
Kann man nur mit dem Kopf schütteln sowas ist heftig wirklich und da will man noch zur WM fahren? Also ich nicht. Und wenn nur bis an die Zähne bewaffnet.

__________________

09.01.2010 10:00 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Maschinengewehrsalve auf die mannschaft von Togo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon vorher gegen die WM in Südafrika weil ganz einfach wie es scheint ist die gewalt viel höher als man anfangs angenommen hat und jetzt soll der Afrika Cup Stattfinden dann wird es echt Cup der Schande

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
09.01.2010 10:17 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 09.01.2010 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch absolut ne beschissene idee die WM da unten zu machen...hätt man ja gleich in den Iran gehen können :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

09.01.2010 11:03 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 09.01.2010 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
RE: Maschinengewehrsalve auf die mannschaft von Togo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Was sagt ihr denn dazu das die Togomannschaft mit Maschinengewehren beschossen wurde?
Genaues habe ich jetzt nicht mehr gelesen auf jedenfall ist ein Toter zu beklagen.
Ich finds heftig war das nun schon in Afrika?

Herzlich Willkommen im Land der WM.



der afrika-cup findet zu 100% immer in afrika statt großes Grinsen

und afrika ist kein land, sonder ein kontinent großes Grinsen
09.01.2010 13:24
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 09.01.2010 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un ausserdem weiss man wie hoch die gewalt in afrika ist...ich würde aber trotzdem zur WM fahren..aber south-africa is mir ein wenig zu teuer...man ist im keinen land...
09.01.2010 13:26
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 09.01.2010 um 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Africa herrscht in vielen Ländern Bürgerkrieg.

Das nun 2010 ein zwischenfall beim Africa Cup in Angola was passiert, konnte wohl keiner voraus ahnen.
Ich kenne mich in diesen Land nicht aus und weis nicht wie es dort Politisch zugeht.

Die sich dort unten auskennen, werden es wohl wissen, warum Angola den Africa Cup 2010 bekommen haben.

Ich habe München 1972 nicht miterlebt, aber trotzdem sind die Spiele dort zu Ende gebracht worden.

Jetzt irgendwas in Africa abzusagen, wäre eine sehr Fatale sache.

Der FIFA Präsident und seine Verantwortlichen, wären in der Lage was zu ändern. Aber die Werden da nix machen.

Nun heisst es Augen zu und durch und hoffen das auch ausserhalb des Spielfeld alles Fair verläuft, sonst wird es eine sehr Spannende Angelegenheit.
Um Gründe zu haben, was man sich noch nicht ausmalen kann.

Hoffe, dass die Spieler auf die Vereine hören um sie da unten rauszuholen.

Traurige Sache und Wir sind da ziemlich machtlos.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
09.01.2010 16:47 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 09.01.2010 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand wollte, könnte er den Bus der DFB Elf auch in Deutschland oder Frankreich einer Maschinengewehrsalve aussetzten....Nur in Afrika ist die Wahrscheinlichkeit höher, aber wenn man sich mal die Sicherheitsmaßnahmen allein schon für die DFB Elf selber während der WM, glaube ich nicht, dass da etwas passiert......

__________________

09.01.2010 19:10 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 09.01.2010 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, da ist wahrscheinlichkeitgrösser beim scheissen vom blitz getroffen zu werden....
sind halt krisen gebiete in afrika...is weltweit bekannt....
09.01.2010 20:07
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 09.01.2010 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein ganzes Land wegen ein paar Idioten gleich von der Außenwelt abzuschotten, mal ganz davon abgesehen, dass Fußball eine der wenigen Freizeitbeschäftigungen ist, wäre total übertrieben, mal ganz von den bei der WM geplanten Sicherheitsmaßnahmen abgesehen.

__________________

10.01.2010 01:30 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 10.01.2010 um 01:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es herrscht nicht über all in Africa eine Demokratie wie wir es hier in Europa kennen.
Da ist mehr eine Anarchie zu reden und eine Korruption die Rede. Aber das wollen wir natürtlich verharmlosen.

Ok, man kann es jetzt nicht mit dem Stubu in Bremen vergleichen, wo Idioten sich mit Maschinenpistolen mit der Polizei in einer Hochgerage verschanzt haben und sich bekriegt haben.

Es war ein Terroranschlag in Angola gewesen.
Es ist kein friedlebendes Land die haben nix mehr zu verlieren.

Einerseits ist man selberschuld das sowas passiert einer seits muss man auch überlegen, was wird dagegen getan. Da helfen nicht nur Fernsehbilder und man regt sich drüber auf was man sieht und schreibt was im Forum nieder.

Ohhh die Armen, bisschen trauer.

Dann OK, lass uns Party machen und Fussballspielen und Feiern.
Sagen schön ist es auf der Welt zu sein.

Man sollte auch mal überlegen, es hätte da wirklich jeden treffen können. Frag mich, wohin wird sowas führen.
Jeder Mensch hat anrecht auf leben und seher soll dafür selbstverantwortlich sein, was er damit macht. Aber den Respekt vor anderen sollte geschützt werden.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
10.01.2010 14:50 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 10.01.2010 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morta Della
Wenn jemand wollte, könnte er den Bus der DFB Elf auch in Deutschland oder Frankreich einer Maschinengewehrsalve aussetzten....Nur in Afrika ist die Wahrscheinlichkeit höher, aber wenn man sich mal die Sicherheitsmaßnahmen allein schon für die DFB Elf selber während der WM, glaube ich nicht, dass da etwas passiert......


ich denke mir und den meisten geht es auch ned um die sicherheit einiger überbezahlter deppen Augenzwinkern es geht viel mehr um die kriminalität in den städten wo die ganzen besucher dann sein werden, schau dir mal allein die mordrate in johannesburg an, da gabs letzt ne interessante dku im tv, da wird einem schlecht beim gedanken dran :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

10.01.2010 18:03 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 10.01.2010 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will eins hoffen, dass die Verantwortlichen die so eine Sportveranstaltung in solchen Länder wo Korruption und Unsicherheit an der Tagesordnung ist.
Nun alles sauber abläuft.

Es wird eine spannende sache bleiben, denn wir sind nicht in der Lage was aufzurufen und irgendwas zum absagen bezwingen.
Man kann sich noch so drüber aufregen.

Was man so in den Medien, Videotext im Netz alles lesen kann. Sollte man sich nicht unterkriegen lassen.

Die Nächste WM 2014 in Brasilien wird auch eine interessante Sache annehmen. Bloß das interessiert derzeit niemand, aber was dort in den Metropolen Brasilia, Rio und Sao Paulo abläuft ist wirklich wahnsinn.

Die Sache auf dem Kontinent Africa ist nicht seit Freitag bekannt, sondern schon Jahrelang.
Wollen wir hoffen, dass nun alles friedlich bleibt, wobei das schwer ist das zu glauben.

Wie man da an Perspektiven schaffen kann, daran sollte man überlegen.

Es sind nicht alle Menschen schlecht.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
10.01.2010 20:09 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 10.01.2010 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines ist doch Sicher. In den Austragungsorten werden die Stadien massig bewacht sein.
Aber was ist nach den Spielen.
Und es sind nicht nur wir die darüber diskutieren.
Ich finde es gut das Afrika so eine WM austragen darf damit da mehr Geld hinfließt. Denoch sollte vorher abgeklärt sein ob es wirklich möglich ist die Sicherheit zu gewährleisten.
Und wenn die Mannschaften jetzt jedesmal schiss haben müssen wenn sie zum Stadion fahren also bitte das kann doch nicht sein.

__________________

11.01.2010 09:20 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben nur die Manschaften schiss?

Lach mich Kaputt wenn die Stadionen Leer bleiben und die Gute Laune nun aussfällt.

Über die WM 1986 in Mexico hat sich auch keiner aufgeregt. Da gab es auch schon das Drogenproblem und die Kriegsähnlichen zustände. Bloß das weis kaum jemand, weil es damals niemand interessiert hat.

Finde das ist eine Chance für Africa eine WM auszutragen und finde es grade jetzt sehr richtig.
Bloß das Land ist nun gefordert die Probleme so gut wie möglich zu besänftigen und in den Griff zubekommen. Komplett zu beseitigen ist unmöglich aber die können es packen.

Ausserdem wissen die hohen Herren genau warum sie da nix absagen.
Jetzt gibt es kein zurück mehr.

Wer Qlympia München 1972 voraus ahnen konnte. Der hat auch mehr gewusst und gehörte nicht zu den guten Leuten.

Im jeden Land kann was passieren, bloß verkriechen kann man sich nicht.

Was bedeutet den Sicherheit?
Sowas kann leider keiner zu 100% garantieren?

Wichtig ist den Verstand zu verwenden, aber die nix haben, wo das Leben nix wert ist. Der Kümmert sich über dieses Problem ein dreck.

Man muss zusehen die Leute zu helfen? Bloß da gibt es wiederum Leute die sagen ja wir helfen und bescheissen die Leute noch weiter. Es ist verdammt schwer von gut und böse zu unterscheiden.

Bloß man muss dafür aber kein Fussball verwenden, sondern es gibt auch andere möglichkeiten.
Finde Fussball allein wird dadurch mächtig missbraucht, dass finde ich schade.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
11.01.2010 11:00 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 11.01.2010 um 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bekannter von mir hat Urlaub mit einem Spiel geplant in Afrika und das mit seiner Familie.
Wie genau und wo weiss ich selber nicht aber es sollte halt so ein Club Urlaub mit Kind und Kegel und er denkt nun natürlich drüber nach nicht hinzufliegen.
Ich kann ihn verstehen.
Im übrigen kannst du 1972 nicht mit 2009 vergleichen.
Das sind alles sachen die hier nicht anzusprechen sind.
Man weiss die Geschichte in Afrika und sie sollten es hin bekommen.
Man kann sowas nie vorher genau wissen ob estwas passiert oder nicht.
Vielleicht geht alles gut aber was ist wenn nicht?
Dann soll mal jemand sagen wir haben vorher drüber gesprochen und nichts gemacht.

__________________

11.01.2010 12:53 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese wenn fragen, kann man leider nicht ohne weiteres beantworten.

Eins steht fest, der Africa Cup 2010 hat in Angola begonnen.

Die WM 2010 in Südafrica wird stattfinden.

Wer Tickets für die WM besorgt hat. Der sollte auch daran Teilnehmen.

Die Medien sind auch stellenweise auch nicht unschuldig bei der Sache. Die verkaufen es auch so dramatisch, dass viele Panik und Angst zustände bekommen. Pressefreiheit ist eine wichtige instanz aber man muss wissen wie man damit umgeht. Zensur darf es nicht geben.

Es ist nicht alles schlecht, aber vieles wird auch Puralisiert.

Wen man vorher alles besser weis und Angst hat, dann passieren Depressionen.

Man muss auch mal was Riskieren und sowas passiert nicht nur an der Börse und mit papier.

Risiko heisst nicht immer was schlechtes.

Es gibt Idioten auf der Welt, aber die regieren nicht die Welt.
So einer bestimmt auch nicht mein Leben.

Man kann jetzt jede menge Vergleiche führen und das Pro und Contra auslegen.

Wichtig ist das die Verantwortung bei den Sicherheitskräften liegt und auch alles getan wird.
Bin mir sicher das keine Weiteren Zwischenfall in diesem Aussmaße mehr geben wird.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
11.01.2010 14:38 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 11.01.2010 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal einen Ausschnitt, was ich gefunden habe:

Mit heißer Nadel
Beim Afrika-Cup in Angola rollt endlich der Ball – doch so richtig reibungslos will auch jetzt noch nicht alles funktionieren. Man merkt an allen Ecken und Enden – die Veranstaltung in einem Land, in dem bis vor sieben Jahren noch ein heftiger Bürgerkrieg tobte, ist mit "heißer Nadel gestrickt". Während der über 25 Jahre währenden Kämpfe zwischen Militär und rebellischer Bevölkerung wurde Angolas komplette Infrastruktur zerstört. Straßen, Zugstrecken, Brücken, Wirtschaftsgebäude – alles war in Schutt und Asche gelegt.

Quelle und der komplette spannende Text: hier Kein Link zu sehen?

PS:
Das Stadion heisst auch noch 11. november verwirrt

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $töv: 11.01.2010 15:26.

11.01.2010 15:25 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 11.01.2010 um 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Maschinengewehrsalve auf die mannschaft von Togo

Views heute: 1.176 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.062.744

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de