Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Werder rutscht ins Mittelmaß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werder rutscht ins Mittelmaß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Werder rutscht ins Mittelmaß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so an alle träumer die noch nicht aus ihren meisterschaftsträumen erwacht sind....

lest euch das mal durchso sieht es momentan aus...un nicht die leute die nach dem dritten spieltag hier im forum schon von dem zukünftigen deutchen meister gelabbert haben..ich hoffe ihr wacht mal auf....

deswegen sind einige transfers notwendig, vllt passiert ja noch was bis zu 1 februar....

Kein Link zu sehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 20.01.2010 10:41.

20.01.2010 10:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.01.2010 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstaunlich aber wahr, der Tag ist gekommen, an dem ich dir vollkommen uneingeschränkt zustimme großes Grinsen

Ich hab damals ja auch schon gesagt, das alles ned so rosig is, wie es in den Medien geschrieben wird.

Wir haben große Defizite in mehreren Bereichen der Mannschaft aber vor allem in den Hosen der Spieler...keine Eier!!!

Leidere glaube ich nicht daran, dass da noch TRansfertechnisch was passiert bei Bremen...leider :/


Wenn wir am Ende international vertreten sind ham wa Glück gehabt

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

20.01.2010 10:49 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 20.01.2010 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die 2. Jüngste Mannschaft in der Bundesliga Saison hinter dem BVB.

Beim BVB sind aber viele junge bzw im mittleren Alter die die Jungen spieler mitziehen.

Das ist leider bei WERDER derzeit nicht der Fall.

Daran wird gearbeitet, es geht immer auf und ab.

Konsequenzen werden sein, mehr Straftraining und mehr Sanktionen bis es wieder aufwärts geht.

Wer keine Leistung bringt, muss eben mehr arbeiten. großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.01.2010 10:53 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.01.2010 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stöv, lege mal ne andere platte auf!!!!!!
20.01.2010 10:54
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.01.2010 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nicht arbeitet, bekommt am Ende auch weniger bis kein Geld mehr.
Dann schaut man in die Röhre.

Ohne Leistung kein erfolg.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.01.2010 10:59 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.01.2010 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht gut wie einige Spieler auf treten.
Özil zB ist einer wenn der den Ball abgenommen bekommt schaut er traurig hinterher bzw erstmal komisch in die Luft und dann Oh der hat mir den ball abgenommen.
Da wird nicht nachgegangen und gearbeitet.
Hunt ist so einer der beißt hinterher und macht das was man sich wünscht.
Marin fällt mir manchmal zu oft hin.
Rosi geht spazieren habe ich noch jemanden vergessen wer sehr aus der reihe fällt?
Fritz kommt langsam wieder in fahrt Frings auch.
Boro keine ahnung was mit dem so los ist.
Vielleicht ist der Winterschlaf nun vorbei und wir werden wieder besser "träum"

__________________

20.01.2010 11:00 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es erschreckend, wie weit einige Spieler hinter ihrer eigenen Form sind. Wollen die nicht oder können die nicht? Bei Özil hatte ich am Samstag den Eindruck, das er einige Aktionen mit Absicht gemacht hat, so unkonzentriert KANN man doch nicht sein! Aber er ist nicht der Einzige.
Du lieber Himmel, man sollte meinen, die Jungs wissen worum es geht.....

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
20.01.2010 11:26 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 20.01.2010 um 11:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht jetzt 3Punkte kommen gegen die Bayern, wann dann?

Die Niederlagen gegen Schalke und HSV, ok. (Passiert)

Gegen Frankfurt, nee so geht es nicht weiter. Was ich im Fernsehen gesehen habe.

Es wurde sofort bei WERDER reagiert (Straftraining usw)

Samstag sehen wir eine ganz andere Mannschaft, hoffe im Optimistischen Sinne.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.01.2010 11:31 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.01.2010 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte jetzt sagen:

Super Samstag gewinnen wir holen uns aber gegen BMG ne Klatsche, weil wir uns auf dem Sieg gegen Bayern ausruhen!

Oder man sagt:

Wir bekommen eine Klatsche gegen Bayern um aufzuwachen! <-- Dann heißt es naja die Bayern sind Top drauf und das wird schon wieder!


Ich will nicht gegen KATS wettern, aber wir brauchen einen Stürmer, da Piza leider nicht Klonbar ist!
20.01.2010 11:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 20.01.2010 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Man könnte jetzt sagen:

Super Samstag gewinnen wir holen uns aber gegen BMG ne Klatsche, weil wir uns auf dem Sieg gegen Bayern ausruhen!

Oder man sagt:

Wir bekommen eine Klatsche gegen Bayern um aufzuwachen! <-- Dann heißt es naja die Bayern sind Top drauf und das wird schon wieder!


Ich will nicht gegen KATS wettern, aber wir brauchen einen Stürmer, da Piza leider nicht Klonbar ist!


du zerstörst meine Illusion...ich dachte wir haben schon nen geklonten Piza in arbeit unglücklich

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

20.01.2010 11:55 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 20.01.2010 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angriff ist die beste Verteidigung.

Wir haben genug Spieler die Toreschiessen können, dass haben viele schon bewiesen und daran glaube ich weiterhin.

Um an das Gladbach spiel zu denken, müssen wir erstmal diesen Samstag abwarten und welche folgen es haben kann.
(Frings z.b. hat seine 4. Gelbekarte noch eine ist er für ein Spiel raus)
Darum hat er sich auch in Frankfurt sehr stark zurück gezogen.
Als Kapitän, darf man das nicht, weil andere dann denken, wenn er es nicht macht, warum soll ich den. Bloß, wir können nicht mit dem Spielern reden.
Das ist auch gut so.

Es wird eine sehr spannende Sache und ich sehe auch gefahren, dass es auch in die Hose gehen kann.
Wünschte mir auch in einer halben Stunde wäre anpfiff und wüssten nach 90min, dass Ergebeniss.

Leider müssen wir uns nun in Geduld üben.
Sorgen kann ich aber Vollkommen verstehen.
Mich würde interessieren, wie die Mannschaft eingestellt und wie fit sie sind, welche Moral sie nun zeigen werden.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.01.2010 12:09 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.01.2010 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Stöv-100%Werder
Angriff ist die beste Verteidigung.

Wir haben genug Spieler die Toreschiessen können
,
dass haben viele schon bewiesen und daran glaube ich weiterhin.

Um an das Gladbach spiel zu denken, müssen wir erstmal diesen Samstag abwarten und welche folgen es haben kann.
(Frings z.b. hat seine 4. Gelbekarte noch eine ist er für ein Spiel raus)
Darum hat er sich auch in Frankfurt sehr stark zurück gezogen.

Als Kapitän, darf man das nicht, weil andere dann denken, wenn er es nicht macht, warum soll ich den. Bloß, wir können nicht mit dem Spielern reden.
Das ist auch gut so.

Es wird eine sehr spannende Sache und ich sehe auch gefahren, dass es auch in die Hose gehen kann.
Wünschte mir auch in einer halben Stunde wäre anpfiff und wüssten nach 90min, dass Ergebeniss.

Leider müssen wir uns nun in Geduld üben.
Sorgen kann ich aber Vollkommen verstehen.

Mich würde interessieren, wie die Mannschaft eingestellt und wie fit sie sind
, welche Moral sie nun zeigen werden.[/quote]



ja ehrlich..wie heissen die den ausser pizza, özil,naldo, hunt un marin!!!!!

das weist du aber ganz genau, einem wie der frings ist es eigentlich scheiss egal ober sich die 5te gelbe abholt..er ist eigentlich ne kampfsau...werden es ja sehen am szamstag ob er wieder kämpft...das ist alle die winter-müdigkeit

sorgen, mach ich mir nur wenn nicht endlich mal ein paar spieler mit mächtigen eier geholt werden(un stöv, komm mir bloss net mit deinen fuck jugendspieler)

kann ich dir sagen, schlaf wie ein sack von einem 80 jährigen

moral...kenen die net..ist seit 2-3 monaten ausverkauft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 20.01.2010 15:00.

20.01.2010 14:40
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.01.2010 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey du hast Naldo vergessen großes Grinsen
20.01.2010 14:53
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 20.01.2010 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen wo dat den Augen rollen
20.01.2010 15:00
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.01.2010 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Actionman   Zeige Actionman auf Karte Actionman ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-483.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 15
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 350 Rauten
Kontonummer: 504
Herkunft: Hamminkeln
Spieler: Pizarro
Fan seit: 1993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja liebe Leute,ICH denke da können wir uns schonmal drann gewöhnen !!! es sei denn das wir im Europa Pokal was reissen werden oder DFB.

ABER mit Meisterschaft und CL wird das ganz klar nix !!!! vor allem wenn diese Saison nix passiert ,werden spieler gehen/müssen ..... und was das heisst wissen wir alle kotz kotz kotz

__________________
Wichtig ist :

1.Vor dem HSV zu stehen
2.Vor dem HSV zu stehen
3.vor dem HSV zu stehen


Scheiss HSV !!!
22.01.2010 14:48 Actionman ist offline E-Mail an Actionman senden Beiträge von Actionman suchen Nehmen Sie Actionman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Actionman am 22.01.2010 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein grosser schritt in richtung mittelmaß Prost
23.01.2010 16:26
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.01.2010 um 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Jahr ohne Europa fußball naja dann würde ich mal sagen verdient wenn man so spielt wie heute heisst aber auch das einige spieler uns verlassen werden

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
23.01.2010 19:00 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 23.01.2010 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in EUROPA KENNT UNS KEINE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.01.2010 19:02
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.01.2010 um 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
in EUROPA KENNT UNS KEINE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Na wenn du meinst. Augen rollen

__________________

23.01.2010 21:50 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 23.01.2010 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat recht und wenn wir so spielen wie jetzt brauchen wir gegen Twente nicht antreten im Europapokal

die haben noch nicht verloren

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 23.01.2010 21:54.

23.01.2010 21:53 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 23.01.2010 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Werder rutscht ins Mittelmaß

Views heute: 2.306 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.063.874

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de