Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Aaron Hunt [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aaron Hunt [Diskussion]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung! Jetzt wollen die Engländer ihn klauen.
BILD erfuhr: Nationaltrainer Fabio Capello ließ sich über Hunt bereits von U21-Coach Stuart Pearce informieren, der den Werder-Stürmer beobachtet hatte. Capello denkt über eine baldige Nominierung für Englands A-Team nach.
Zwar spielt der Offensiv-Allrounder bereits seit der U16 für deutsche Nationalteams. Doch seit dem Fifa-Kongress auf den Bahamas im Juni ist ein Nationalelf-Wechsel für Spieler über 21 möglich, wenn sie noch kein Pflichtspiel für die A-Nationalelf absolviert haben.
Das heißt: Für eine Nationalelf „fest spielen“ kann sich Hunt erst bei der WM in Südafrika. Bis dahin könnte er theoretisch Testspiele für England und Deutschland bestreiten.
Gefährlich für Löw: Hunt ist großer England-Fan. Sein Opa spielte einst in der Schulmannschaft mit Bobby Charlton. Er selbst sagte stets: „Ich liebe den englischen Fußball.“


was habe ich gesagt England kommt also doch in frage für ihn

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
02.11.2009 07:38 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 02.11.2009 um 07:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
Zitat:
Original von Saba
Zitat:
Original von Jensi1905
so ist der kreislauf werder bildet aus und wird dann die besten spieler abgenommen

Wiese
Naldo
Mertesacker
Hunt
Marin
Frings
Özil
Boenisch
Bargfrede

sind doch alles leute die werder irgendwann aus welchen gründen auch immer uns sicher verlassen werden



??? ich glaub den kannste aus der Liste streichen Augenzwinkern der war schon weg Augenzwinkern


wie gut das ich das begründen kann warum ich Frings reintuhe weil ich glaube er wird nochmal wechseln wahrscheinlich ins ausland oder so natürlich ist er nicht mehr der jüngste würde aber besser für ihn sein wenn er seine karriere hier beenden würde


ich denke auch das wird nicht eintreffen, da er immer betont hat, dass er seine Karriere entweder in Bremen oder bei seinem Heimatclub Alemannia Aachen eenden wird. Wobei er Aachen immer bevorzugt genannt hat.

Und einen Wechsel von Bremen in eine ausländiche Mannschaft in dem Alter ohne, dass er in der NM ist halte ich für so Wahrscheinlich wie eine Meisterschaft von Hertha BSC Berlin diese Saison Augenzwinkern


aber naja is hier auch ned ganz das richtige Thema soll ja um Hunt gehen Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.11.2009 15:47 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.11.2009 um 15:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Frings wird Wechseln aber nur um seine Karrie in seinem Heimat Ort in Aachen zu beenden.

Wann es sein wird, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht verlängert Frings seinen Vertrag bis 2011 noch um ein oder zwei Jahre bei Werder um dann nach Aachen zu gehen.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
02.11.2009 18:51 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 02.11.2009 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Aaron Hunt [Diskussion] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verliert Werder seinen nächsten Star?
Seit Monaten verhandelt der Klub mit Aaron Hunt (23) über eine vorzeitige Vertragsverlängerung (läuft aus). Bisher ohne Ergebnis!



Weil er sich schon für einen anderen Klub entschieden hat? Nach BILD-Informationen steht der ablösefreie Nationalspieler bei Hoffenheim ganz oben auf dem Wunschzettel.
Hunt – heißer Poker mit Hoffenheim!
Zumindest eine geheime Verhandlungsrunde hat es gegeben. Am vergangenen Samstag traf sich Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser in Hamburg mit Hunt-Berater Jürgen Milewski. Im Interconti-Hotel an der Außenalster haben sie vormittags gemeinsam gefrühstückt. Am Samstagnachmittag spielte die TSG 0:0 beim HSV.
Auf Nachfrage bestätigt Schindelmeiser den Termin: „Milewski wohnt in Hamburg. Wir treffen uns eigentlich immer, wenn wir in Hamburg spielen.“
War es nur ein Termin zum Plaudern, oder wurde konkret über einen Transfer von Hunt gesprochen? Schindelmeiser: „Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Personalien oder Spielern, die wir verpflichten wollen.“
Ein klares Dementi klingt anders...
Schnappt Hoffenheim Hunt weg? Der Werder-Star sagt zu BILD: „Ich weiß nichts davon.“
Doch zuletzt hatte schon Karlheinz Förster (arbeitet wie Milewski für die Berater-Agentur IMG) betont: „Es gibt Interesse aus dem In- und Ausland von Klubs, die etwas vorzuweisen haben.“
Der Klub von Milliardär Hopp hat zumindest finanziell einiges vorzuweisen...
Hier geht’s zum Bundesliga-Forum!



Wenn ja viel glück in Sinsheim ein Kaff vom feinsten

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 09.12.2009 15:13.

09.12.2009 15:12 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 09.12.2009 um 15:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wäre schön blöd, wenn er dorthin gehen würde, denn da hat er bei Bremen doch wesentlich bessere Chancen international erfolgreich zu spielen. Das schaffen die Hoppenheimer ned mehr bevor Hunt in ruhestand geht Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

10.12.2009 09:29 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 10.12.2009 um 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auha
Hamburger SV will den Bremer Hunt verpflichten

Kein Link zu sehen?
20.01.2010 17:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.01.2010 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix da die WESER ist sauberer als die Braune Brühe der Elbe... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.01.2010 18:05 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.01.2010 um 18:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
auha
Hamburger SV will den Bremer Hunt verpflichten

Kein Link zu sehen?


Die haben jetzt erst ma nen Holländer! Zwischen Holländer und Fußballgott (hunt) liegen noch einige Lichtjahre Augenzwinkern
27.01.2010 11:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 27.01.2010 um 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Allofs & Hunt: Hand in Hand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus Allofs hat den Werder-Fans in der ‚Syker Kreiszeitung‘ eine baldige Vertragsverlängerung von Mittelfeldstar Aaron Hunt in Aussicht gestellt. Nachdem der Spieler selbst am Wochenende bereits angedeutet hatte, dass er Werder treu bleiben würde, legt nun der Werder-Boss nach: „Wir haben intensive Gespräche geführt und sind schon sehr weit. Andere Interessenten gibt es ganz sicher. Aber wir führen seit längerer Zeit in aller Ruhe die Gespräche und wollen sehen, dass wir da in absehrbarer Zeit den Deckel draufmachen.“

Kein Link zu sehen?

__________________

16.02.2010 12:26 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?


Vertrag ist unterschrieben und Hunt bleibt smile

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

24.02.2010 11:02 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 24.02.2010 um 11:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima ich hoffe er verletzt sich nicht und bringt weiter seine Leistungen.

__________________

24.02.2010 11:36 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen isser ja beurlaubt großes Grinsen Gelbsperre großes Grinsen

__________________

24.02.2010 11:37 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nummer eins jetzt muss nur noch der zur 75 % schon bei den bayern ist herr Özil unterschreiben

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
24.02.2010 13:09 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 24.02.2010 um 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Aaron Hunt [Diskussion]

Views heute: 4.784 | Views gestern: 2.236 | Views gesamt: 38.103.849

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de