Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Klaus Allofs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klaus Allofs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus Allofs trauert
Klaus Allofs trauert um seine Lebensgefährtin. Claudia Rehmann verstarb in der Nacht zum Montag nach schwerer Krankheit im Alter von 41 Jahren. „Alle Werderanerinnen und Werderaner fühlen mit Klaus Allofs und der Familie von Claudia Rehmann. Wir sind tief betroffen“, sagte Klaus-Dieter Fischer.

Werder Bremen bittet um Verständnis, dass Klaus Allofs in dieser Woche nicht bei allen offiziellen Ereignissen anwesend sein wird.

dann mal mein beilied
01.02.2010 17:55
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 01.02.2010 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nun der Grund das er am transfermarkt nicht richtig tätig sein konnte?
Hm ich denke wohl eher nicht.
Trotzdem auch mein Beileid.
Ändert meine Meinug aber denoch nicht.
Es hätte was passieren müssen und da hätte auch jemand anders Tätig werden können.
Also ich sehe das nicht als entschuldigung dafür das auf dem Transfermarkt nichts passiert ist.

Trotzdem heftig sp ein früer Tod

__________________

01.02.2010 17:58 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ersten wusste davon keiner was. (ich jedenfalls nicht)

wärst du nun an der Stelle von Allofs mit deiner lieben Frau und würde sowas geschehen, dass ist das brutalste was es ja wohl geben kann.

Erst kommt die Menschen würde (Steht im Artikel 1 Grundgesetzt) die von allen Unantastbar ist.

Die Arbeit kommt vollkommen als letzter Stelle und ist eigentlich vollkommen unwichtig, aber es geht nicht ohne um seine interessen nachzugehen und bescheiden zu wohnen.

Der Tod hat noch nicht mal der Schlimmste Feind verdient.

Ich bin regelrecht geschockt....

Mein Herzlichstes Beileid an seine Familie und Angehörigen...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
01.02.2010 18:46 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 01.02.2010 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder reagiert hier anders . Ich kann nur sagen das ich meine Frau wenn sie so sterbends krank ist nicht alleine lassen würde um im Stadion zu sitzen und Spass zu haben.(oder keinen Spass)
Jede Minute und Sekunde würde ich da bei meiner Frau sein wollen.
Und meine Arbeit würde ich weiter ausüben oder an gewissenhafte Personen weiter geben.
Also für mich ist der Tod von Klaus seiner Lebendgefährtin kein Grund für das was auf dem Transenmarkt passiert ist.
Denn das Thema Transfermarkt besteht schon etwas länger wie wir in einigen Beiträgen ja schon zusammen getragen haben.
Sicherlich ist es traurig und hart was er nun durchmachen muss.
Und mein Mitgefühl hat er auch das bestreite ich auch nicht.
Klingt vielleicht hart ist aber fakt.

__________________

01.02.2010 18:54 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war nix Persönliches oder kein Vorwurf, sondern nur meine Meinung:

Herr Allofs hat es gestern auf Syk90 gesagt: Wenn jemand entlassen wird, dann werden wird die ganze Geschäftsführung zurücktreten. Das wäre Einmalig in der Bundesliga Geschichte.

Transfermarkt kennt man die Summen und Namen die da gehandelt werden.
Transfermarkt ist für mich ein Moderner überbezahlter Menschenhandel geworden. Das ist überhaupt nix mehr realistisch was da abgeht.
Finde es sau Geil das da WERDER nicht mitspielt, sondern nur gezielt und das ist eben sehr schwer und es geht nicht immer gut.

Es sind zuviele Faktoren im Spiel die man nicht mehr durchblickt...

Kritik üben ist wichtig: Bloß der Vorstand, Geschäftsführung und der Trainerstab machen keine Tore und Verhinderin keine. Die Mannschaft auf dem Platz die brauchen arschtritte, dazu sind wir Fans da. Wären keine Ordner oder Zeune vorhanden, hätten wir 100 Tore geschossen glaub mal. großes Grinsen

Die auf dem Platz die brauchen weis was ich (peitschen hiebe) großes Grinsen

Das kann auch was bewirken.... Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
01.02.2010 19:04 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 01.02.2010 um 19:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

privates un gschäftliches immer trennen Augenzwinkern
01.02.2010 19:06
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 01.02.2010 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag, sehen wir eine ganz andere Mannschaft, die Werden Gasgeben, egal wer auf dem Platz steht.

Der Sieg wird für Familie Allofs und eine Entschuldigung für die Schlechten Leistung der vergangenheit an die Fans sein...

Lass uns die Mannschaft nach vorne Peitschen und nicht rumjammern, dass leben kann morgen vorbei sein, aber wir wollen solange wie möglich leben... Prost Prost Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
01.02.2010 19:23 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 01.02.2010 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Ist das nun der Grund das er am transfermarkt nicht richtig tätig sein konnte?
Hm ich denke wohl eher nicht.
Trotzdem auch mein Beileid.
Ändert meine Meinug aber denoch nicht.
Es hätte was passieren müssen und da hätte auch jemand anders Tätig werden können.
Also ich sehe das nicht als entschuldigung dafür das auf dem Transfermarkt nichts passiert ist.

Trotzdem heftig sp ein früer Tod


Sorry Fredi, aber so eine Aussage finde ich einfach nur zum:

kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz

Ich persönlich hab es vor einigen Jahren erlebt, als meine Mum schwer krank war und die Ärzte nicht sagen konnten, wie es mit ihr weiter geht! Ich war in der Schule nie der Beste, aber wenn ich mich auf eines verlassen konnte, dann darauf das ich in Mathe IMMER eine "sehr gut" geschrieben habe, hab in der gesamten Zeit auf dieser Schule damals (5 Jahre) nie auch nur eine Matheklasur schlechter als "gut" geschrieben, selbst die Prüfung mit "sehr gut" bestanden! Als dann aber meine Mum ins Krankenhaus musste, ging es noch, als wir dann gesagt bekommen haben, dass jeder Tag vll der letzte Tag sein könnte, ging es in der Schule sowas von Berg ab! Selbst aus der Mathe "sehr gut" wurde eine "ausreichend", aus der Deutsch "befriedigend" wurde eine "ungenügend"! Nach einem Gespräch mit der Schulleitung und den Klassenlehrern, wurde beschlossen dass mein Halbjahr annuliert wird, wegen der Belastung etc.!

Von daher finde ich so eine Aussage, wie von dir Fredi echt extrem fürn ARSCH! Man kann in so krassen Fällen einfach nicht das Geschäft vom Privatleben trennen! Bei mir war es die Mutter, wäre das selbe mit meiner Freundin, dann würde ich garnichts mehr machen können! Ich würde alles dafür geben, damit sie gesund wird, wirklich alles und wenn es ginge mein eigenes Leben!

Bitte überleg bei so Sachen, was du schreibst!
01.02.2010 19:51
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 01.02.2010 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat seine Meinung und ich finde es gut das jeder auch seine Meinung preis gibt.

Tragische Erlebnisse sind nicht zu vermeiden und eine und einer werden immer wieder was erleben, was nicht in der reihe passt. So ist nunmal das Leben.

Anstatt aber uns hier gegenseitig anzugiften, ist es wirklich Klug unseren Verein als Fan mit aller Kraft zu stärken und nicht noch mehr Salz in die Wunde zustreuen.

Lass uns bei weiteren Spielen die Mannschaft anfeuern und anpeitschen und nach vorne treiben, als nur rumzumeckern, dass bringt nix und verschwendet nur Energie. Augenzwinkern

Bei Menschlichen Verlusten, da muss man ausnahmen machen. Sorry, sowas kann man nicht einfach wegstecken. Wer den SV WERDER Bremen kennt, dass es eine Familie ist und kein Verein wie die Geldfabrik FC Bayern München und CO.
SV WERDER ist was anderes....

Noch ist gar nix verloren... Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
01.02.2010 20:04 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 01.02.2010 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phoso lese hier den zweiten Beitrag.
Kein Link zu sehen?

Und im übrigen habe ich gesagt das ich es ne scheiss Situation finde.
Wenn man in so einem Unternehmen arbeitet kann man auch Sachen abgeben.
Und denke jetzt nicht das ich ein Unmesch bin um gottes willen .
Glaube mir ich habe genauso Sachen durchgemacht und es wird immer wieder sowas geben.
Ich kann massen davon aufzählen leider.
Denoch ist mir das zu privat das ich das in einem öffentlichem Forum erzählen muss.
Ich kann gut verstehn das man in solchen situationen alles um sich rum vergisst und abschaltet und nicht mehr richtig handeln kann.
Glaube mir ich weiss wovon du redest und was du meinst.
Vielleicht ist das hart was ich geschrieben habe und etwas falsch ausgedrückt.
Auf jedenfall ist es eine krasse Situation.

__________________

01.02.2010 20:21 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Klaus Allofs

Views heute: 89 | Views gestern: 2.236 | Views gesamt: 38.099.154

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de