Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » 2 Spieler von Hannover zur Werder ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Spieler von Hannover zur Werder ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

2 Spieler von Hannover zur Werder ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Roten rauschen Richtung 2. Liga und der Ausverkauf ist offenbar angelaufen...
Werder kassierte Samstag nicht nur ganz locker die drei Punkte. Die Bremer langen doppelt bei Hannover 96 hin.
AKTUELL


Sie wollen sich Torwart Florian Fromlowitz (23) und Links-Verteidiger Konstantin Rausch (19) für die nächste Saison schnappen.
Nach BILD-Informationen ist der Deal schon sehr weit.
Werder soll für die beiden Talente rund fünf Millionen Ablöse zahlen. Der Vertrag von Rausch läuft bis 2013, der von Fromlowitz bis 2011.
Mit der Werder-Kohle kann Boss Martin Kind das Millionen-Loch aus dieser Katastrophen-Saison stopfen.
Im Spiel haben sich Rausch und Fromlowitz (beide BILD-Note 6) nicht bei ihrem möglichen neuen Klub empfohlen.
Flo griff beim ersten und dritten Gegentor voll daneben, sah beim zweiten und vierten schlecht aus.
Samstag in Dortmund droht die Bank. Trainer Mirko Slomka noch zurückhaltend über Fromlowitz: „Alle müssen sich hinterfragen. Heute war es kein guter Tag, da muss er durch.“
Für Trainer-Legende Udo Lattek stand im „DSF-Doppelpass“ fest: „Ich würde Gospodarek bringen, weil er mehr Ruhe ausstrahlt. Wenn Fromlowitz nächste Woche wieder spielt, wird er die ganze Mannschaft verunsichern. Da muss man dem Jungen sagen: Dir zuliebe können wir nicht absteigen.“
Fromlowitz hat die Flatter – für Kollegen-Kumpel Jan Schlaudraff ist Sportdirektor Jörg Schmadtke mit seinem geplanten, aber geplatzten Torwart-Einkauf zum Transferschluss mit Schuld.
Schlaudraff bei „LIGA total!“: „Dass die Sache mit Gerhard Tremmel vielleicht nicht ganz so glücklich war, wissen alle Beteiligten.“
Die Kritik sorgte intern bereits für reichlich Wirbel, Geldstrafe nicht ausgeschlossen.
Vor dem Hintergrund des möglichen Werder-Wechsels erscheint die versuchte Tremmel-Verpflichtung aber in einem ganz neuen Licht.
Der Torwart aus Cottbus wird bald wieder ein heißes Thema - als Fromlowitz-Nachfolger für die nächste Saison.

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
15.02.2010 07:59 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 15.02.2010 um 07:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
RE: 2 Spieler von Hannover zur Werder ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeigt das Ayman leihe nicht zur kauf genommen wird und Vander uns verlässt nur ist ein Fromlowitz bereit sich auf die bank zusetzen wenn er Vielleicht irgendwo Spielen könnte oder Rechnet Werder mit dem abgang von Tim nach der Saison man munckelt im dunkeln

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
15.02.2010 08:00 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 15.02.2010 um 08:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Jo* *Jo* ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 304
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 6.160 Rauten
Kontonummer: 443
Herkunft: Sauerland
Spieler: Clemens Fritz,Boenisch,Özil, Rosenberg
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad irgendwo gelesen, dass Allofs alles dementiert hat. Bin mal gespannt was man noch so hören wird die Tage wegen diesem Thema. smile

__________________
LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!<3
FRITZIII!!!!<3
15.02.2010 15:26 *Jo* ist offline E-Mail an *Jo* senden Beiträge von *Jo* suchen Nehmen Sie *Jo* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jo* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Jo* am 15.02.2010 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch nun dementierte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs sämtliche Wechsel-Gerüchte: "Wir haben keinerlei Interesse an den beiden Spielern." Des Weiteren erklärte Allofs: "Wir sagen das so deutlich, damit in unserem guten, nachbarschaftlichen Verhältnis zu Hannover 96 keine Irritationen entstehen."


Kein Link zu sehen?

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
15.02.2010 15:48 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 15.02.2010 um 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Jo* *Jo* ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 304
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 6.160 Rauten
Kontonummer: 443
Herkunft: Sauerland
Spieler: Clemens Fritz,Boenisch,Özil, Rosenberg
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich gelesen. großes Grinsen

__________________
LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!<3
FRITZIII!!!!<3
15.02.2010 15:57 *Jo* ist offline E-Mail an *Jo* senden Beiträge von *Jo* suchen Nehmen Sie *Jo* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jo* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Jo* am 15.02.2010 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jensi

Also ich würde mal sagen,selbst wenn man bei Werder mit einem Abgang von Wiese rechnen würde,glaube ich kaum das uns ein Fromlowitz als erster Torhüter reichen würde.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 15.02.2010 19:49.

15.02.2010 19:49 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 15.02.2010 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich nicht dran. Keiner von beiden hat in letzter Zeit überzeugt.

__________________

15.02.2010 21:08 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 15.02.2010 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johannes80
@ Jensi

Also ich würde mal sagen,selbst wenn man bei Werder mit einem Abgang von Wiese rechnen würde,glaube ich kaum das uns ein Fromlowitz als erster Torhüter reichen würde.



naja aber man hat gute erfahrung mit torwart aus Kaiserslautern oder ehemals Kaiserslautern

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
15.02.2010 21:22 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 15.02.2010 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » 2 Spieler von Hannover zur Werder ???

Views heute: 3.171 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.062

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de