Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » "Mit Valencias Fans wären wir Titelkandidat." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mit Valencias Fans wären wir Titelkandidat."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Fernwehpatientin]
unregistriert
"Mit Valencias Fans wären wir Titelkandidat." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das 1:1 in Valencia war das wohl aufregendste Werder-Spiel dieser Saison.

Torszenen satt auf beiden Seiten, merkwürdige Schiri-Entscheidungen und ein stimmungsvolles Publikum der Spanier. 42 000 Fans trieben ihre Mannschaft in Unterzahl so sehr nach vorn, dass es die Werder-Spieler beeindruckte. Selbst der überragenden Tim Wiese (BILD-Note: 1), der von Boss Allofs für sein Mecker-Gelb kurz vor dem Abpfiff noch einen Rüffel fing („Völlig unnötig!“), war baff.

Bremens Nr. 1: „Die Fans machen hier die ganze Zeit Alarm. Wir haben auch gute Zuschauer, aber mit diesem engen Stadion und solch einem Publikum würden wir um den Titel mitspielen. Es wäre schön, wenn wir das in Bremen hätten.“.......




Kein Link zu sehen?
13.03.2010 13:52
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 13.03.2010 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was will Wiese denn jetzt großes Grinsen
das wir immer die ganze Zeit den Gegner auspfeifen?
Okay kann er haben großes Grinsen Aber irgendwie hat er ja Recht so besonders toll ist die Stimmung im Weserstadion nicht mehr. Die Ultras haben sich stark verschlechtert und diese Dauergesänge kotzen einen oft an.
Vielleicht sollte da etwas geändert werden aber wie?

__________________

13.03.2010 14:07 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist im Bremen, dass kein richtiger zusammen halt ist.
Es sind 2 bis 3 große Fan Gruppen die Sich Gegeneinander auspielen.
Die Hauen sich auch mal in der Ostkurve auch mal selber in der Fresse.
Weis nicht mehr in welchen Spiel es war, war auf der Nordtribühne und auf einmal sind dort 30 Personen von der Hundertschaft der Polizei im Block gewesen, es ging auch richtig rau zu. Es waren angeblich alle WERDER Fans gewesen, die sich dort gebrügelt haben. Was dort genau ablief, weis ich nicht.

Veränderung bekommt man nur hin, wenn einige Fans auch mal nachdenken und sagen Ok, lass uns einiges mal probieren die was auch bewegen könnten.

Man kann Sich nun Stunden langaufregen und es wird nix passieren.

Es gibt zu viele Motz Typen im Stadion die sich über jeden scheiss aufregen und so tun, als wäre es eine Untergang Stimmung.

Klar bezahlt man viel Geld für ein Ticket, klar ist auch wenn man schon mal ein Ticket hat und rein darf, dass die Jungs auch immer super spielen. Bloß leider, kann man nicht 100ige Leistung bringen. Wenn man auch immer Salz auf die Wunde streut, wird es nicht besser.

Kritik ist erlaubt, aber wenn darf man niemals einen Einzelnen Kritisieren, wenn den ganzen Verein und dann sagen, ich schmeiss ich ins Zeug versuch es besser zu machen.

Ob die Stimmung allein durch die Veränderung der Ostkurve besser sein wird. Bezweifle ich sehr stark, wenn muss dort mehr passieren.

Finde die Strafe von 5.000 Euro noch recht Milde und hoffe, dass man die Typen erwischt. Das Sie dazu die das Verursacht haben das zu bezahlen.

Die Leistung in Gladbach war eine Katastrophe und haben alle angeprangert und das auch zu recht. Wurde auch so hingenommen und fanden es auch ok, von den WERDER verantwortlichen.

Gegen Stuttgart beim Heimspiel, bekommt man es im Fernsehlautsprecher nicht mit, was dort im Stadion zu hören ist.

Was sagt ein Arzt der Fehler macht:
"Die sind alle auf dem Friedhof"

Beim Fussball ist es einfach, du hast fehler gemacht.
Wird die Personen ausgepiffen und angeschrien was stellen weise unter die Gürtellinie geht. Aber das man dadurch die Menschliche Seele verletzt und ein Schaden verursacht, der nie mehr gut zu machen ist. Weil er dann sagt, tja bin halt schlecht. Brauch eh nicht mehr Spielen, wenn es danach geht. Weil, wenn man schon Millionnen auf einen Konto hat, brauch eigentlich nicht mehr arbeiten. Augenzwinkern

Wer jetzt sagt, wozu verdient er soviel: Muss man sich an die Eigene Nase Fassen, den jeder hat die Chance soviel zu verdienen. großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
13.03.2010 14:29 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 13.03.2010 um 14:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja im Stadion macht eh nur die Ostkurve mit der Rest sitzt da Lau rum und kriegts vielleicht mal hin zu Applaudieren,aber ein großer Teil das sind Erfolgsfans die nur hingehen weil alle anderen auch hingehen.Aber mal sehen wenn der Umbau fertig ist wies dann ausschaut.Muss aber auch sagen Auswärts wird wesentlich mehr Radau gemacht

__________________

13.03.2010 18:30 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 13.03.2010 um 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre man Erfolgfan, wäre man Bayern Fan. Augenzwinkern

Nord, Süd und Westkurve kennen die Lieder noch nicht mal von der Ostkurve. Selbst die Ostkurve kennen nicht alle WERDER Lieder. Weil nicht jeder Berufssänger ist. Kopfknaller

Bloß ausswärts hat man leider viele schwarze Schaafe bei und die einige Chaoten, die man nicht dabei haben will.

In der Ostkurve habe ich seit langem keine Rauchbombem oder Raketen gesehen.

Find es OK, wenn für die Auswärts Fans alle Namentlich registiert werden. Dann kommen die Chaoten jedenfalls nicht ins Stadion. Augenzwinkern

Dann braucht man nicht mehr von der Polizei geflimt werden und es kann zu negativen äusserung kommen, wenn du pech hast. Dann beweis mal das Gegenteil, dass du nicht beteiligt warst, wenn man dich darauf erkennt.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
13.03.2010 19:27 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 13.03.2010 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Marc, es gibt auch bei den Bremern Menschen, die nur auf Erfolg aus sind.
Wiese hat Recht, in Bremen herrscht nicht die tollste Stimmung der Liga...!
Mich stört nur ein klitzekleines Bisschen, dass es heißt, dass man mit mehr Stimmung weiter vorne wäre...hmm...aber stimmt vielleicht auch! großes Grinsen
Aber wer weiß das schon...nech? Augenzwinkern

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
13.03.2010 20:15 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 13.03.2010 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dauerkarten nach der Saison Ära Rehhagel gehabt.
Das auf der Südtribühne im Block 36, 35 und 38.
Habe selbst da mit erleben müssen wie einige Sitzhocker, WERDER Schaals abgefackelt haben. Glaubt man nicht ist aber war.
Wenn man auf die VIP Loge der Südtribühne geschaut hatte, wie Spießig die da drin saßen und noch nicht mal bei WERDER Tor gejubbelt haben. Frage ich mich? Warum gibt Ihr soviel GELD aus.

Wir haben keine Ostkurve mit einem Fassungsvermögen von 25.000 Zuschauer, sondern nur 7.000 Zuschauer und da schreien auch nicht alle von den 7.000 die Lieder kann sich keiner merken, weil man den Text nicht kennt.

Was wir brauchen sind kurze Refrain die das ganze Stadion ohne ein Studium gehabt zu haben, jeder mitschreien kann und das auch noch Spaß bringt.

Sowas hat es in den 80er sehr gut Funktioniert und haben dadurch auch den WERDER erfolg bis heute tragen können.

Ausswärts läuft es doch super, ausser das problem mit einigen Chaoten aber die hat man schnell festgenommen.

Ausswärts gehören wir mit an der Spitze der besten Fans der Liga.

Das Problem ist nicht seit heute bekannt, sondern schon etwas länger. Augenzwinkern

Bloß das es ist auch nicht so schnell ausgeräumt.

Das Problem hat nicht nur WERDER, sondern auch Bayern also ich weis nicht wie dort die Stimmung ist, aber ich muss den Fernseher schon recht lautmachen um die 5.000Fans von den 69.000 zu hören. Wenn Bayern so weitermacht, hört man Bald Hoeness, Rumminge und Co beim Torjubbel alleine und darauf warte ich nur. großes Grinsen Die gehen echt ab da oben... großes Grinsen

Es gibt viele die einfach so verwöhnt sind, dass viele einfach nur noch sagen. Hm, hab doch schon alles gesehen, aber noch kein 12 : 0 dass bitte in Serie.
Da liegt leider das problem, es darf nicht mehr schlecht gespielt werden.

Das finde ich sehr traurig.
zur erst rumeckern in Gladbach usw... und dann aufeinmal wieder singen Ho wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen. Es geht von eins Extreme ins Andere und in ein Wechsel. Wo ich sage, da stimmt wirklich was nicht. Alleine kann man sowas nicht erreichen.

Eigentlich müsste man ein Tag alle ins Stadion Einladen und Team besprechung machen: "Wie feuer wir unsere Jungs am nächsten Tag an?"
Glaub mal das wird nicht friedlich sein...Wenn man sich das Vorstellen würde.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
14.03.2010 11:47 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 14.03.2010 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiese hat nicht recht ganz einfach aus dem grund nicht die fans sind schuld sondern einige spieler die einfach nicht die eier haben leistung zur zeigen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
14.03.2010 12:29 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 14.03.2010 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marc: Willste mir jetzt erzählen, dass auswärts andere Dinge angestimmt werden als daheim? Ich weiß ja nich... Gestern in Hoffenheim hat das ganz gut geklappt mit den 3.000 die da waren. Da kann das doch auch daheim mit den 7.000 funktionieren?!

@Jens: Wenn man sich immer nach der Leistung der Mannschaft richten würde, dann hätte man z.B. gestern in Hoffenheim da stehen müssen und hätte heulen müssen. Da wäre nix mit Support gewesen.
15.03.2010 10:32
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 15.03.2010 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 7.000 Leute in der Ostkurve sollen Schlachtrufe rüberbringen was jeden Block im Weserstadion Zelebriert. Was aber leider nicht möglich ist, woran es liegt, kann ich nicht sagen.(Zu Kritisch)

In der EL ist die Stimmung auf jedenfall besser. Als bei Bundesliga spielen, es sei den man spielt 3 : 0 oder höher zu hause und man lässt den Gegner richtig im regen stehen. Das passiert derzeit leider nicht in den normalen Punktspielen.

Find ich recht traurig, aber es muss ein Ruck durch die Fans gehen.

Bloß wie kann man das mal absprechen.

Der Kader vom SVW ist sehr gut aufgestellt. Hoffe, dass wir den Kader für die nächste Saison halten können. Statt eine Verbesserung ist die gefahr für eine Verschlechterung vorhanden.
Die Betriebskosten sind einfach sehr hoch und da braucht man einnahmen, die CL entsprechen.

Die Fans müssen die Jungs optimistisch unterstützen auch wenn es mal nicht gut läuft, grade da muss man noch mehr Gasgeben.
Dann darf man auch kritikäussern und müssen die Spieler sich das auch anhören.
Am Ende werden wir dadurch auch wieder belohnt werden.

Fakt ist, dass derzeit leider Gefahr besteht Fans und Verein immer weiter ausseinander gehen als zusammen zustehen.

Der Verein von SVW macht eine sehr gute Fan Betreuung.
Der WERDER Fan leidet auch nicht, man muss auch mal bisschen was einstecken können und nicht immer nach oben schauen.

Der Verein tut alles damit wir immer oben mitspielen.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
15.03.2010 16:50 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 15.03.2010 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg grad ob das nun ne Antwort auf meine Frage war...
15.03.2010 22:10
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 15.03.2010 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marc die Fan Betreuung ist nicht so gut wie bei anderen Vereinen.
Ich weiss zB BvB und Schalke ahben eine viel intensivere Fan Betreuung.
HSV auch . Werder bremen hat da leider nicht so den Besten Ruf und kann sich nicht um die Fans kümmern nur weil ein Mann sich Fan Beauftragter nennt.

__________________

16.03.2010 07:09 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $töv
Die 7.000 Leute in der Ostkurve sollen Schlachtrufe rüberbringen was jeden Block im Weserstadion Zelebriert. Was aber leider nicht möglich ist, woran es liegt, kann ich nicht sagen.(Zu Kritisch)


Da gibts leider einen ganz einfachen Grund, die scheiß Dauergesänge der Ultras, aber das haben die Spieler ja nun mehrfach auch erwähnt, aber die entsprechenden Gruppierungen bleiben leider noch stur...
Zitat:


In der EL ist die Stimmung auf jedenfall besser. Als bei Bundesliga spielen, es sei den man spielt 3 : 0 oder höher zu hause und man lässt den Gegner richtig im regen stehen. Das passiert derzeit leider nicht in den normalen Punktspielen.

Find ich recht traurig, aber es muss ein Ruck durch die Fans gehen.

Bloß wie kann man das mal absprechen.



einige Gruppierungen wollen einfach keine Absprachen weil sie der Meinugn sind das was sie tun ist der goldene Weg...leider ist dem nicht so...

Zitat:

Der Kader vom SVW ist sehr gut aufgestellt. Hoffe, dass wir den Kader für die nächste Saison halten können. Statt eine Verbesserung ist die gefahr für eine Verschlechterung vorhanden.
Die Betriebskosten sind einfach sehr hoch und da braucht man einnahmen, die CL entsprechen.


in der Breite ist der Kader nicht ausreichend für die internationalen Anforderungen sieht man immer wieder aber das is nen anderes Thema

Zitat:

Die Fans müssen die Jungs optimistisch unterstützen auch wenn es mal nicht gut läuft, grade da muss man noch mehr Gasgeben.
Dann darf man auch kritikäussern und müssen die Spieler sich das auch anhören.
Am Ende werden wir dadurch auch wieder belohnt werden.


allerdings bringt das auspfeifen junger spieler von anfang an absolut nischt und das sind meist die sitzplätze also die ältere generation und das is dadurch für mich noch unverständlicher...

kritik ja an der richtigen stelle, blinder optimismus bringt auch nischt

Zitat:

Fakt ist, dass derzeit leider Gefahr besteht Fans und Verein immer weiter ausseinander gehen als zusammen zustehen.


das passiert seit vielen jahren schon...

Zitat:

Der Verein von SVW macht eine sehr gute Fan Betreuung.


Absoluter schwachsinn!!! wir haben KEINE Fanbetreuung!

Zitat:

Der WERDER Fan leidet auch nicht, man muss auch mal bisschen was einstecken können und nicht immer nach oben schauen.


ja die Erwartungen sind zu hoch, werden allerdings vom Verein auch vorgegeben, aber ja man kann nicht denken dass es immer gut läuft.


Zitat:

Der Verein tut alles damit wir immer oben mitspielen.


Nein definitiv nicht. Da gibt es sehr viele Punkte an denen sie es leider nicht tun:
- Transferpolitik der letzten Jahre
- "Fanbetreuung"
- Spielermoral seit einiger Zeit


Wenn sich aufm Platz nischt ändert gibts bald nen großen Knall und da muss ich Wiese wiedersprechen, die Fans sind nicht alleine Schuld, denn die Spieler reißen sich so gut wie nie den Arsch auf und das muss endlich mal kommen. Aber das hab ich woanders schon mehrfach erwähnt...

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

16.03.2010 14:12 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 16.03.2010 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
Zitat:
Original von $töv
Die 7.000 Leute in der Ostkurve sollen Schlachtrufe rüberbringen was jeden Block im Weserstadion Zelebriert. Was aber leider nicht möglich ist, woran es liegt, kann ich nicht sagen.(Zu Kritisch)


Da gibts leider einen ganz einfachen Grund, die scheiß Dauergesänge der Ultras, aber das haben die Spieler ja nun mehrfach auch erwähnt, aber die entsprechenden Gruppierungen bleiben leider noch stur...
Zitat:


In der EL ist die Stimmung auf jedenfall besser. Als bei Bundesliga spielen, es sei den man spielt 3 : 0 oder höher zu hause und man lässt den Gegner richtig im regen stehen. Das passiert derzeit leider nicht in den normalen Punktspielen.

Find ich recht traurig, aber es muss ein Ruck durch die Fans gehen.

Bloß wie kann man das mal absprechen.



einige Gruppierungen wollen einfach keine Absprachen weil sie der Meinugn sind das was sie tun ist der goldene Weg...leider ist dem nicht so...

Zitat:

Der Kader vom SVW ist sehr gut aufgestellt. Hoffe, dass wir den Kader für die nächste Saison halten können. Statt eine Verbesserung ist die gefahr für eine Verschlechterung vorhanden.
Die Betriebskosten sind einfach sehr hoch und da braucht man einnahmen, die CL entsprechen.


in der Breite ist der Kader nicht ausreichend für die internationalen Anforderungen sieht man immer wieder aber das is nen anderes Thema

Zitat:

Die Fans müssen die Jungs optimistisch unterstützen auch wenn es mal nicht gut läuft, grade da muss man noch mehr Gasgeben.
Dann darf man auch kritikäussern und müssen die Spieler sich das auch anhören.
Am Ende werden wir dadurch auch wieder belohnt werden.


allerdings bringt das auspfeifen junger spieler von anfang an absolut nischt und das sind meist die sitzplätze also die ältere generation und das is dadurch für mich noch unverständlicher...

kritik ja an der richtigen stelle, blinder optimismus bringt auch nischt

Zitat:

Fakt ist, dass derzeit leider Gefahr besteht Fans und Verein immer weiter ausseinander gehen als zusammen zustehen.


das passiert seit vielen jahren schon...

Zitat:

Der Verein von SVW macht eine sehr gute Fan Betreuung.


Absoluter schwachsinn!!! wir haben KEINE Fanbetreuung!

Zitat:

Der WERDER Fan leidet auch nicht, man muss auch mal bisschen was einstecken können und nicht immer nach oben schauen.


ja die Erwartungen sind zu hoch, werden allerdings vom Verein auch vorgegeben, aber ja man kann nicht denken dass es immer gut läuft.


Zitat:

Der Verein tut alles damit wir immer oben mitspielen.


Nein definitiv nicht. Da gibt es sehr viele Punkte an denen sie es leider nicht tun:
- Transferpolitik der letzten Jahre
- "Fanbetreuung"
- Spielermoral seit einiger Zeit


Wenn sich aufm Platz nischt ändert gibts bald nen großen Knall und da muss ich Wiese wiedersprechen, die Fans sind nicht alleine Schuld, denn die Spieler reißen sich so gut wie nie den Arsch auf und das muss endlich mal kommen. Aber das hab ich woanders schon mehrfach erwähnt...


Das Unterschreibe ich so.

__________________

16.03.2010 14:27 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sich die Spieler nicht den Arsch aufreißen würden, wären wir auf dem 18. Platz besser bedient und dürften nicht im Profi Fussball tätig sein.

Ich geh ins Stadion um spaß zu haben und mich nicht von der schlechten Stimmung anstecken zu lassen.
Die Jungs sollen es aber merken, dass die auch Pfeffer brauchen, wenn es mal nicht gut läuft.

So schlecht und schwarz sehe ich es für WERDER in Zukunft nicht.

Man darf das Privat Leben nicht einfach auf dem Sport übertragen.
Man sollte nicht zu viel Geld investieren... Augenzwinkern Sondern soviel das man sich nicht selber runterzieht.

Hätte mir einer gesagt: "2007 Hertha steht 2010 ende der Saison auf Platz 18, hätte ich die Person ausgelacht."

Es kann jeden treffen und schneller als ein lieb ist. 1999 hätte es fast WERDER erwischt und ausschliessen kann man es niemals.

Profifussball geht es nur noch um das Geschäft und nicht mehr um den Fussball an sich. Da muss mal endlich ein Riegel vorgeschrieben werden.

Find es jetzt interessant wie man hier über unsere Fans diskutiert. Wer macht den die Meisten schlägerein und die meisten Krawallen, WERDER Fans?

Sehe andere Vereine die hier genannt worden sind Agressiver eingstellt.
HSV Supporter sollen mal den Aufsichtsrat übernehmen, dann bin ich mal gespannt, was dann los ist.

Zum Kader:
Was es unser WERDER KADER angeht, muss ich die Buchführung von WERDER genauer kennen was möglich ist und welcher Spieler nach Bremen überhaupt will. Es spielen da zu viele Faktoren mit die man so einfach nicht beantworten kann.
Hab keine Milllionen Euro um irgendwelche Spieler für WERDER zu holen. Bin froh drüber nicht die Verantwortung drüber zu haben.

Es gibt natürlich viel arbeit auch auf seite der Fans und jeder sieht es anders.
Bloß, wenn man was erreichen will muss man auch was für tun. Da ist auch die Gefahr, dass es mal nicht so klappt.

Wir sind noch in 2 Wettbewerben und schauen was am ende rausspringt.
In der Bundesliga sollen sie sich anstrengen.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
16.03.2010 15:17 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 16.03.2010 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mike 2121   Zeige Mike 2121 auf Karte Mike 2121 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2009
Beiträge: 25
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.490 Rauten
Kontonummer: 431
Herkunft: Weiden
Spieler: Özil,Kiwi,Rune
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da sollte man euch die ihr immer ins Stadion geht aber mal verteidigen!Da ich sehr weit weg wohne komme ich nicht gerade oft ins Weserstadion.Aber das was man auf Sky mitbekommt,muß ich sagen haben wir doch super Fans.Wenn ich an das lang gezogene Weerdeer Breemeen denke.Ihr feuert die Jung selbst bei Rückstand an wie Sau.Ich find euch Klasse Jungs und oft wünsche ich mir ich könnte mich euch da stehen!Valencia hat hald ein klasse enges Fußballstadion.Aber da gibt es ganz andere Fans!!!

__________________
M21
16.03.2010 22:39 Mike 2121 ist offline E-Mail an Mike 2121 senden Beiträge von Mike 2121 suchen Nehmen Sie Mike 2121 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mike 2121 am 16.03.2010 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike 2121
Also da sollte man euch die ihr immer ins Stadion geht aber mal verteidigen!Da ich sehr weit weg wohne komme ich nicht gerade oft ins Weserstadion.Aber das was man auf Sky mitbekommt,muß ich sagen haben wir doch super Fans.Wenn ich an das lang gezogene Weerdeer Breemeen denke.Ihr feuert die Jung selbst bei Rückstand an wie Sau.Ich find euch Klasse Jungs und oft wünsche ich mir ich könnte mich euch da stehen!Valencia hat hald ein klasse enges Fußballstadion.Aber da gibt es ganz andere Fans!!!


das täuscht aber extrem *lach*

Im Gegensatz zu so ziemlich allen Stadien in der Buli ist in Bremen mit die schlechteste Stimmung. Leider :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

17.03.2010 07:45 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 17.03.2010 um 07:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue ja auch die meisten Spiele leider nur im TV, aber ich muss auch sagen, das dort immer gute Stimmung rüberkommt. Es ist natürlich Geschmacksache, von wegen Dauergesang und so aber für meine Ohren hört sich das sehr gut an.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
17.03.2010 08:25 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 17.03.2010 um 08:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann nicht die Zeit von Rehhagel zeiten auf heute vergleichen.

Meine Erfahrungen die ich mache sind auch die Auswärtsfahrten. Schau mir natürlich auch die Hardcore Fan gruppen vom Gastgeber an.

Selbst die Dortmunder mit ihrer 25.000 Personen Tribühne, kann auch sehr still sein und das wurde auch schon oft wo ich da war bewiesen.

Um gute Stimmung bei den Gastgeber zu bekommen, muss man schon machen. Dazu Zählt aber auch, dass man nicht ins Stadion geht mit einer Mine, glaub nicht das wir heute gewinnen werden oder mal sehen was passiert.

Gute gesunde Motivation sieht anders aus.

Es ist eben Geschmackssache, was die jungs in der Ostkurve bringen. Schlecht ist es nicht sonst wäre es wirklich sehr leise. Aber das Zieht nicht auf die Haupttribühne rüber. Weil, die Gesselschaft diese Lieder nicht kennen.

Finde diese Problemmatik gar nicht mal so schlimm.

Schlimmer finde ich die Sache, wenn die Fans gegen Ihren eigenen Verein auftreten, siehe Hansa Rostock, VFB Stuttgart und nun Hertha BSC Berlin.
Da muss ich sagen kommen wir in eine Sache hinein.

Da muss man sich auch mal an seine Eigene Nasefasen und was verlange ich meinen Verein überhaupt ab. Was ist eigentlich realistisch.

Einige Anhänger denken nur an die ersten Fünf Plätzen und Endspiele. Das WERDER das Potzenzial hat damit zu spielen, klares ja, dass es aber auch nach unten gehen kann, auch ein klares JA. Bloß, wenn man im Abwärtstrend ist, sollte man grade da hinter der Mannschaft und Verein stehen und nicht wie die Vollidioten das Stadion stürmen und Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch begehen. Das sind für mich kriminelle, die auch den Gesunden Menschenverstand der unschuldigen in den Kakao ziehen.

Am Ende ist der normale Fan ein in einer Schublade. Wo ich dann sagen muss, sorry aber ich will damit nix mehr zu tun haben.

Wir machen hier grade zwei Verschiedene Fässer auf. Was uns Fans angeht.

1. Eigene Stimmung bei SV WERDER Bremen.
2. Allgemeine Stimmung bei Fans gegen Ihre Eigenen Verein

Das trenne ich, wenn die Karten Personalisiert werden.
Wenn jeder durch ein Flughafen Sprengstoff Leuchte durchgehen muss.
Dahin Bewegen wir uns in Zukunft, wenn Punkt 2. nicht schnell wie möglich beseitigt wird.
Wird sich die Stimmung nicht bessern sondern eher verschlechtern.

Wir Fans können nur Auswärts die Beste Werbung machen.
Zu Hause schmeissen wir auch nicht mehr mit Leuchtraketen, Rauchbomben oder mit Schlagstöcken durch die Ostkurve. Das wurde zum glück bekämpft.

Was ich nie vergessen werde 07.12.1999 Rückspiel gegen Olympic Lyon 4 : 0 um ein 0 : 3 aufzuholen. 9.557 Zuschauer Alarm wie 40.000.
So eine Stimmung muss aufkommen, wenn auch die Eigene Mannschaft hinten liegen sollte. Danach hat man auch das Recht, die Leute auf dem Platz zu kritisieren. Bloß mit Gewallt, kann man das nicht lösen und macht es nur noch schlimmer.

Die Stimmung sollte nicht Gewalt erzeugt werden. Das es immer besser geht, wissen wir alle. Bloß man muss auch mal geduld haben.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
17.03.2010 16:29 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 17.03.2010 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine zwei beschriebenen Fässer hast aber bisher nur du aufgemacht Augenzwinkern Wir reden hier nur über die eigenen Fans.

Das Problem ist auch nicht, dass das halbe Stadion die Lieder nicht kennt, denn die meisten wollen den scheiß, der da gesungen wird, auch gar nicht kennen und ich kann sehr gut verstehen wieso. Wenn die irgendwelche 90er Jahre Pop songs umdichten und meinen damit machen sie Stimmung oder so bescheuerte Texte wie "Der SVW ist super und außerdem noch klasse" meine Fresse das können die Kids in meiner Grundschule besser!!!

Wichtig wäre Situationsbezogene kurze Schlachtrufe oder Lieder mit denen sich viele identifizieren können zwischendurch. Lieder wie "Wo die Weser einen großen Bogen macht" oder ähnliches und halt die guten alten Schlachtrufe wieder.

Wie selten wird noch der Wechselgesang zwischen Ober und Unterrang angestimmt? Sehr selten, meist nur wenn man hoch führt, dabei is das etwas was die Spieler hören, was diese pushen kann, wenn es grad mal nicht so läuft.

Wenn wir eine Ecke haben wird dumm rumgeträllert anstatt mit langezogenen "ooooooohhhhhhhhhhhh..." die Ecke mit einer steigenden Geräuschkulisse zu untermalen.

Wenn der Gegner sich assozial verhält was passiert da in anderen Stadien? Die spieler werden ausgepfiffen und in Bremen? Nischt! Auch das steckt meist an, heißt wenn erstmal einige pfeifen dann machen andere mit und es kann sich ein Hexenkessel entwickeln, wie es ihn in den 90ern einige Male gab oder halt zum Beispiel Valencia.

Es gibt so vieles, was wieder bessere Stimmung bringen würde, wofür aber viele in der OK umdenken müssten. Das Problem ist, dass die Gruppen die organisiert handeln dies nicht wollen und die die nicht organisiert sind nicht gegen den Gesangsteppich von vorne durch kommen.

Und wenn du sagst "so schlecht ist es nicht was in der OK ist" das is doch ned dein Ernst? Gerade wenn die Mannschaft Unterstützung braucht kommt da nix von den Fans außer dumme Dauergesänge und die bringen den Spielern absolut nix und das wurde nun von mehreren spielern bestätigt.

Und ja auch in Dortmund ist es mal ne Minute oder zwei ruhiger und genau das meine ich doch, es muss kein 90minuten durchgesinge sein sondern Situationsbedingt und das schaffen die dort sehr gut!

Des weiteren kann ich auch skeptisch in ein spiel reingehen, da ich realistisch bin und ned meine grün-weiße Brille aufsetze, trotzdem werde ich meine Mannschaft anfeuern mitfiebern und im Stadion und selbst zu Hause vor dem TV voll emotional mitgehen. Deine Vermutung ist absoluter Blödsinn!!!


Wie du jetzt allerdings die Flughafenthematik mit ins Spiel bringst raff ich ned, das hat für mich null Zusammenhang.

Ich denke es ist klar geworden was ich sagen will, das nächste Mal evtl mal drauf eingehen und ned einfach voriges Wiederholen und/oder das Thema wechseln zu Dingen die hier vorher gar ned diskutiert wurden.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

18.03.2010 09:08 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 18.03.2010 um 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » "Mit Valencias Fans wären wir Titelkandidat."

Views heute: 272 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.061.840

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de