Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Sa. 20.03.2010 Werder Bremen - VFL Bochum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sa. 20.03.2010 Werder Bremen - VFL Bochum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Sa. 20.03.2010 Werder Bremen - VFL Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird nen ganz fieses Spiel nach der Laufleistung einiger im Spiel gegen Valencia.

Allerdings bin ich dafür, dass man Konsequenzen zieht aus den Leistungen von gestern:

Fritz auf die Tribüne!!!
Borowski daneben!!!
Frings auf die Bank!
Naldo zum ausruhen auch auf die Bank.

Dann Prödl für Naldo.
Aymen für Pasanen und der rutscht auf rechts (obwohl er auch die Tribüne verdient hätte bei der faulen und diletantischen Einstellung gestern.

Dann im Mittelfeld Jensen rein für Frings.
Da uns dieses Gespiele mit zwanzigtausend Mittelfeldspielern nischt bringt wieder umstellen auf mehr Offensive, also nur einen 6er (Jensen) dann davor Hunt (als Strafe für seine teilweise miserable Leistung damit er mal 90m nen gutes Spiel zeigt Augenzwinkern ) daneben Husejinovic und Bargfrede.

Im Sturm dann Almeida und Ayik von Beginn an und dann irgendwann Hugo raus und Rosenberg rein.


Punkt Ende Aus damit muss das nen 3:0 oder besser werden.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

19.03.2010 08:53 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 19.03.2010 um 08:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Sa. 20.03.2010 Werder Bremen - VFL Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nicht soviel ändern aber wir sollten uns nicht langsam überlegen ob wir nicht mal was ändern müssen ich sehe die Aufstellung so


--------------------------------------Wiese--------------------------

-----------------Prödl--------------Naldo-------------Merte------

---------------------------Niemeyer-------Bargfrede------------

--------------- Marin-----------------Hunt--------------Özil-----

---------------------------Almeida----------Ayik-----------------




2:0 Tore Almeida und Hunt

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
19.03.2010 08:59 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 19.03.2010 um 08:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe die Änderungen als Wichtig nur weil wir Dienstag gegen den FCA im DFB Pokal was reißen müssen.

Und:
Ja es müsste sich was verändern bei Bremen da gebe ich dir vollkommen recht, aber Schaaf is nen sturer Bock der würde nix verändern wenn wir mit 10Punkten Abstand auf Platz 18 stehen würden. Leider :/ Er is nen toller Trainer aber er reagiert entweder gar nicht oder viel zu spät auf offensichtliche Fehlentwicklugnen im Team.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

19.03.2010 09:06 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 19.03.2010 um 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihm fehlt halt Personal weil herr Allofs ja aus welchen grund auch immer nicht einkauft AV wie Df und ein Stürmer müssen im Sommer kommen und keine Asylbremer Wie Klose sondern richtige Kracher

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
19.03.2010 09:13 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 19.03.2010 um 09:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27 Spieltag
Borussia Dortmund:Bayer Leverkusen 1:1
Hamburger SV:FC Schalke 04 1:2
Werder:Bochum 3:0

Tabelle

3.Leverkusen 57:26 54 PKt
4.Dortmund 44:34 46 Pkt
5.Werder Bremen 54:31 45PKt
6.Hamburger SV 47:32 43Pkt

28 Spieltag

Hertha BSC Berlin:Borussia Dortmund 1:1
Werder Bremen:1. FC Nürnberg 1:0
Bayer Leverkusen:FC Schalke 04 0:1
Bor. Mönchengladbach:Hamburger SV 0:2

Tabelle

3.Leverkusen 57:27 54Pkt
4.Werder Bremen 55:31 48Pkt
5.Dortmund 45:35 47Pkt
6.Hamburger SV 49:32 46 Pkt

sagt was ihr wollt aber wenn es so kommt brennt der baum und Werder holt sich am ende den 3 Platz noch sicher

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
19.03.2010 13:31 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 19.03.2010 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Bochum muss was gerissen werden, sonst sehe ich schon die nächste Sensatation im Weserstadion, das Augsburg im Finale steht.

Über die Personalpolitik, könnt ihr Euch noch so aufregen. Ihr habt das Geld nicht auf dem Konto und seit dafür nicht Verantwortlich. großes Grinsen

Hoffe, nur das SVW Vernüftig Wirtschaftet und das Geld auch richtig Versteuert worden ist . Die Schulden abgetragen werden und für Bremen die Sozialendiensten weiterlaufen.

Eins steht fest, Fussball ist und bleibt ein Glücksspiel und ist keine Mathematische berechnung. Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
19.03.2010 15:04 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 19.03.2010 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

RE: Sa. 20.03.2010 Werder Bremen - VFL Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
Das wird nen ganz fieses Spiel nach der Laufleistung einiger im Spiel gegen Valencia.

Allerdings bin ich dafür, dass man Konsequenzen zieht aus den Leistungen von gestern:

Fritz auf die Tribüne!!!
Borowski daneben!!!
Frings auf die Bank!
Naldo zum ausruhen auch auf die Bank.

Dann Prödl für Naldo.
Aymen für Pasanen und der rutscht auf rechts (obwohl er auch die Tribüne verdient hätte bei der faulen und diletantischen Einstellung gestern.

Dann im Mittelfeld Jensen rein für Frings.
Da uns dieses Gespiele mit zwanzigtausend Mittelfeldspielern nischt bringt wieder umstellen auf mehr Offensive, also nur einen 6er (Jensen) dann davor Hunt (als Strafe für seine teilweise miserable Leistung damit er mal 90m nen gutes Spiel zeigt Augenzwinkern ) daneben Husejinovic und Bargfrede.

Im Sturm dann Almeida und Ayik von Beginn an und dann irgendwann Hugo raus und Rosenberg rein.

Punkt Ende Aus damit muss das nen 3:0 oder besser werden.


Wer Bochum mit Valencia vergleicht ist selber dran schuld....
Mit der Gumpenaufstellung gewinnen wir den Trostpreis. Außer Borowski kann man keinem Spieler einen Vorwurf nicht gekämpft zu haben. 2 IV die an die 2m goß sind können mit nem Stürmer wie David Villa nicht mithalten, mal ganz davon abgesehen, dass sie nicht alleine für den 16er Verantwortlich sind...
Man sollte einfach mal Borwoski für Almeida draußen lassen und gut, sonst ist Almeida im Sommer auch weg...

__________________

19.03.2010 17:06 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 19.03.2010 um 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $töv
Gegen Bochum muss was gerissen werden, sonst sehe ich schon die nächste Sensatation im Weserstadion, das Augsburg im Finale steht.

Über die Personalpolitik, könnt ihr Euch noch so aufregen. Ihr habt das Geld nicht auf dem Konto und seit dafür nicht Verantwortlich. großes Grinsen


Hoffe, nur das SVW Vernüftig Wirtschaftet und das Geld auch richtig Versteuert worden ist . Die Schulden abgetragen werden und für Bremen die Sozialendiensten weiterlaufen.


Eins steht fest, Fussball ist und bleibt ein Glücksspiel und ist keine Mathematische berechnung. Augenzwinkern


Du widersprichst dir ein bisschen. Aber jut.

Ich bin nur froh, dass ich das morgen nich sehen kann. Da lass ich mich mal derbe überraschen. Juhu.
19.03.2010 22:09
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 19.03.2010 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein geiles Spiel, dass ist genau das was ich an WERDER so geil finde. Seit 40 Jahren so eine Spannung. Egal, ob wir am Ende gewinnen oder verlieren. Für Unterhaltung ist immer gesorgt. großes Grinsen

Danke Borowski, dass du dein Blut für uns gegeben hast. Augenzwinkern

Prost Prost Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.03.2010 17:37 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.03.2010 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
shadiego
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 69
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 1.085 Rauten
Kontonummer: 340
Herkunft: NRW
Spieler: DIEGO
Fan seit: 1986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $töv
Was für ein geiles Spiel, dass ist genau das was ich an WERDER so geil finde. Seit 40 Jahren so eine Spannung. Egal, ob wir am Ende gewinnen oder verlieren. Für Unterhaltung ist immer gesorgt. großes Grinsen

Danke Borowski, dass du dein Blut für uns gegeben hast. Augenzwinkern

Prost Prost Prost


unterstreiche ich zu 100%! Prost

__________________
Klick mich um alle meine Werder-Videos zu sehen! smile
20.03.2010 18:33 shadiego ist offline E-Mail an shadiego senden Beiträge von shadiego suchen Nehmen Sie shadiego in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von shadiego am 20.03.2010 um 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch Super Tore das ist Werder wie man es liebt Spektakel pur typisch Werder

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
20.03.2010 19:08 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 20.03.2010 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Spiel war der Hammer.
Nun muss BvB nur noch verlieren und der Spieltag ist gut.
Bei kicktipp habe ich lieber noch nicht geguckt großes Grinsen

__________________

20.03.2010 19:21 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $töv
Was für ein geiles Spiel, dass ist genau das was ich an WERDER so geil finde. Seit 40 Jahren so eine Spannung. Egal, ob wir am Ende gewinnen oder verlieren. Für Unterhaltung ist immer gesorgt. großes Grinsen

Danke Borowski, dass du dein Blut für uns gegeben hast. Augenzwinkern

Prost Prost Prost


Wo zum Teufel war der mit seinen Gedanken?
Hat der die Grasnarbe zwei Meter weiter hypnotisiert? Hammer

Ich bin ein bisschen begeistert von dem was ich da heute in der Zusammenfassung gesehen hab. Erinnerte mich so ein klein wenig an das Spiel vor nem Jahr. ^^
20.03.2010 19:22
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 20.03.2010 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BVB führt und der FCB Jubbelt mal wieder im Flugzeug......

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.03.2010 19:54 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.03.2010 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das jetzt auch alles sehen!! großes Grinsen
Das was ich gehört habe, hat sich auch angehört, als gings da ab wie im Hinspiel! großes Grinsen Das war aber auch geil "damals"! großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
20.03.2010 21:42 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 20.03.2010 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erste Hälfte war wie Gladbach und Valencia gewesen.

Schön die Werder Chancen versiebt und hinten die Dinger reinbekomen.

Warte noch auf die Auswärtstore des Gegners mit dem Torsong Döp Döp Döp usw...
das würde passen. großes Grinsen

Werder sollte ein Antrag stellen, 1.hz abzuschaffen und nur noch eine 2.hz zuspielen. Dann würden wir weiter oben stehen. großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.03.2010 21:46 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.03.2010 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Res*
Ich will das jetzt auch alles sehen!! großes Grinsen
Das was ich gehört habe, hat sich auch angehört, als gings da ab wie im Hinspiel! großes Grinsen Das war aber auch geil "damals"! großes Grinsen


Ich sprach aber vom Heimspiel im März letztes Jahr. Augenzwinkern
Aber gut. Hinspiel war auch nich zu verachten. Damals konnte Boro wenigstens noch ein Tor schießen. Heute hat er nur versucht den Ball mit dem Gesicht zu stoppen.
20.03.2010 22:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 20.03.2010 um 22:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schön die Schalker die Daumendrücken... großes Grinsen

Prost Prost Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
21.03.2010 09:25 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 21.03.2010 um 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Zitat:
Original von *Res*
Ich will das jetzt auch alles sehen!! großes Grinsen
Das was ich gehört habe, hat sich auch angehört, als gings da ab wie im Hinspiel! großes Grinsen Das war aber auch geil "damals"! großes Grinsen


Ich sprach aber vom Heimspiel im März letztes Jahr. Augenzwinkern
Aber gut. Hinspiel war auch nich zu verachten. Damals konnte Boro wenigstens noch ein Tor schießen. Heute hat er nur versucht den Ball mit dem Gesicht zu stoppen.


Oh...man sollte aufmerksamer lesen! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
21.03.2010 20:36 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 21.03.2010 um 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Sa. 20.03.2010 Werder Bremen - VFL Bochum

Views heute: 3.938 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.829

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de