Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Laserpointer im Stadion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laserpointer im Stadion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Laserpointer im Stadion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet Ihr tun wenn ihr im Heimstadion jemanden stehn seht der einen Laserpointer auf einen Gastspieler richtet?

Das ganze hat ja stattgefunden und ist im Ausland wohl an der Tagesordnung.

Hier ein Bericht den ich gefunden habe.
Dort wird gesagt das es gleich zu setzen ist mit Flaschen und Feuerzeugwurf etc.

Hier der Beitrag

Beim CL-Spiel Athen gegen Bremen am gestrigen Abend wurde Bremens Torwart Vander mehrfach von einem Laserpointer geblendet. Ich erinnere mich, dass vor Jahren z.B. bei passenden Wetterbedingungen Schneebälle gegen Eckball ausführende Spieler geworfen wurden - das fand ich damals noch ulkig. Natürlich ist es das nicht, ein Schneeball kann ebenfalls wehtun und in jedem Fall den Spieler unfair ablenken.

Mit dem Laser-Pointer hat nun aber High Tec in die Beeinflussung des Spiels von außen Einzug gehalten. Dies ist auch nicht der erste Fall: Bereits letzte Woche wurde Alexander Frei beim Ausführen eines Elfmeters geblendet und schon im Februar wurde die DFB-Elf in Österreich beschossen.

Klar ist: Diese Geräte sind gefährlich, es kann zu Verletzungen des Auges kommen. Im Wesentlichen verhält sich der einsetzende Spinner nicht anders als jemand der Flaschen, Feuerzeuge, Böller oder Golfbälle auf das Spielfeld wirft.

Dementsprechend sollten die Verursacher auch bestraft werden. Weiterhin muss die Mitnahme der Geräte in Stadien flächendeckend verboten werden und im Anwendungsfall mit Spielabbruch gedroht werden.
Kein Link zu sehen?

__________________

22.01.2009 22:30 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen jegliche Gewalt im Stadion. dazu gehören auch Laserpointer.
Da sie ja auch schädlich für die Augen sein können sollten diese verboten werden.
Vor allem das Teil kann dich ja selbst auch mal ins offene Auge treffen und das ist nicht so gesund ;-)

Als ich noch beim Sicherheitsdienst im Weserstadion war haben wir diese Teile immer abgenommen wenn wir welche gefunden haben.
Aber diese Mistviecher sind mittlerweile so klein das man sie kaum noch findet.

Was würde ich tun wenn ich jemaden neben mir im Stadion stehn sehe der das teil anwendet.
Ganz einfach ich würde ihm das Teil abnehmen lassen vom Ordnungsdienst.
Wenn der Ordnungsdienst dazu nicht in der Lange ist mach ich das halt selbst.
Das gehört nicht ins Stadion und ist unfair was soll sowas.

__________________

22.01.2009 22:35 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Mina793
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ein richtiger Fan macht sowas nicht. Wenn seine Mannschaft schlecht spielt , muß man nicht die Gegner mit irgend welchen Dingen oder
Gegenständen attakieren.
24.01.2009 16:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mina793 am 24.01.2009 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laserpointer sind weitverbreitet. Man kann es nicht verhindern sie ins Stadion mitzunehmen.

Die Benutzung ist auf jedenfall eine Straftat, weil ein Dritter in das Geschehen somit eine Verfälschung auf das Spieleinfluss nimmt.
Ich Persönlich, wen ich jemand sehe der Sowas verwendet. Würde ich Ihn auf jedenfall beim Ordner oder wen es sein muss bei der Polizei im Stadion zur Anzeige bringen. Vorallem, kann es auch zu Körperverletzungen führen, wen der Winkel richtig auf das Augetrifft auch schaden nehmen könnte.

Es gibt immer wieder Leute die eine Sache finden um das Fairplay verhalten zu stören. Das ist leider sehr schade, wer kein Fussball oder andere Sportarten mag nur um sich aufmerksam zu machen. Sollte auch Fern bleiben.

Es gibt auch Leute die leider Ihren Frust ablassen wollen, wenn Ihr Verein nicht gut spielt oder der Liebslingspieler nicht gut drauf ist oder Privateprobleme hat sich freie Luft im Stadion zu schaffen.

Leider, gibt es immer wieder welche die nicht genau wissen was sie damit eigentlich anrichten.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
14.02.2009 12:44 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 14.02.2009 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung dass diese Dinger im Stadion nichts zu suchen haben.
Ich finde unsportlicher als gegnerische Spieler zu beeinflussen geht es schon kaum noch.

Wenn ich jemanden im Stadion damit sehen würde, würde ich im das auch sagen und einem Ordner bescheid geben.

Wirft ein schlechtes Bild auf die gesamten Fans und unseren Verein.
Zudem darf der Verein dann auch noch wegen so einem Idioten Strafe zahlen.

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
16.02.2009 10:55 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 16.02.2009 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Soetwas hat im Sport nichts zu suchen und Leute die soetwas tun sollten sofort gemeldet werden, damit die das Stadion erstmal nicht mehr von innen sehen!

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

16.02.2009 11:01 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 16.02.2009 um 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Laserpointer im Stadion

Views heute: 1.500 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.063.068

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de